6230i Klingeltöne von MMC gehen nicht immer! Was ist das???

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Micha020983, 12.07.2007.

1. #1 Micha020983, 12.07.2007
    Micha020983

Micha020983 Guest

Hallöle Forum!

mein 6230i, Softwarestand 03.40 hat ein Komisches Problem!
    Und zwar wenn ich als Klingelton eine .mp3 von der MMC auswähle, funktioniert der nicht immer! Manchmal nur zwischen den "Vibrationspausen", manchmal gar nicht, aber meistens nimmt er einfach den Nokia Standart - Klingelton obwohl der bei mir in keinen Profil hinterlegt ist! ?(

Ich versteh das irgendwie nicht! Die MMC ist eine 256MB Transcend Karte.
    Wenn ich was über die Galerie öffne, funktioniert alles wunderbar!

Ausserdem kommt es manchmal vor das das Gerät wärend man irgendwas macht (Telefonieren, SMS, Menü rumtippen) einfach ausgeht, die Akkuanzeige bleibt erhalten aber sonst ist das Display dunkel! Wenn man in diesem Moment ein paar mal auf die Rote Taste drückt geht die Beleuchtung wieder an und das Gerät ist nach ein paar Sekunden wieder voll da!

Liegt es vielleicht an der Software? Gibt es mittlerweile eine möglichkeit selber ein Update auf das 6230i zu laden oder muss man dafür gleich in einen Service? Wenn ja, wo finde ich sowas?

Danke schonmal für die Antworten! Gruß Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 6230i Klingeltöne von MMC gehen nicht immer! Was ist das???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6230i gruppen bei klingeltönen

,
  2. nokia 6230i klingeltöne

,
  3. nokia 6230i klingelton

,
  4. nokia 6230i mp3 klingelton,
  5. mmc klingeltöne
Die Seite wird geladen...

6230i Klingeltöne von MMC gehen nicht immer! Was ist das??? - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...