6230i Kamera ausbauen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Wurst, 11.05.2006.

  1. Wurst

    Wurst Guest

    Hallo !
    Ist es möglich beim 6230i die Kamera auszubauen oder muß ich `nen Akkuschrauber mit 3er Bohrer aus dem Keller holen ????
    (darf nämlch auf meiner neuen Arbeitsstelle kein Foto-Handy haben, will aber mein 6230i behalten, denn die Kamera benütz ich sowiso nie...)

    Danke, gruss Olli
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da mal ne Idee, weiss aber nicht obs klappt. Hau das schwarze raus aus dem Cover, wo die Cam ist (also das um die Kamera herum). Schneide es irgendwie raus oder so und dann schneide ein Plastikteil zu und tu dieses in dieses Loch rein. Dann schaffe auf dem Cover irgendwie einen Übergang so das man nicht sieht das du dort was reingelegt hast. So hättest zwar noch ne Cam aber diese wäre überdeckt und das würde man nicht merken. Oder vielleicht kannst du bei Nokia selbst so ein Cover bestellen.


    Is mir grad so spontan eingefallen..



    VERWENDEN AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG!!
     
  4. #3 xxmarxx, 19.05.2006
    xxmarxx

    xxmarxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    LoL...da fragste den richtigen...ich würde mal einen Erfahrenen Menschen fragen...ob es ein Cover gibt es hinten zu ist...also ohne Kammera klappe...

    Marvin
     
  5. Wurst

    Wurst Guest

    ....so, jetzt hab ich´s !

    ´nen geschlossenes hinteres Cover ohne Kameraausschnitt hatt´ich ja schon... Aber die Kamera auszubauen war auch kein Problem, Handy auseinandergeschraubt, und siehe da, die Kamera ist nur auf die Platine aufgesteckt. Kamera abgezogen, Handy wieder zusammengeschraubt (fummel, fummel) ...und, alles Super , funktioniert Perfekt !!!

    ...trotzdem, danke für die Tip´s
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 6230i Kamera ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia kamera ausbauen

    ,
  2. handykamera ausbauen

    ,
  3. nokia 6230i ohne kamera

    ,
  4. kamera aus handy ausbauen,
  5. nokia 6230i kamera avr,
  6. nokia 6230i kamera ausbauen ,
  7. nokia kamera ausbau,
  8. von defekten handy kamera verwenden
Die Seite wird geladen...

6230i Kamera ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Kamera

    Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  3. Kamera oder Webcam für Hochzeit

    Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  4. Probleme mit Kamera

    Probleme mit Kamera: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine Kamera an den Pc anschließe und Bilder importieren will hängt sich der Pc auf. Dann muss...
  5. USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.

    USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.: Hallo. Bin nicht sicher, ob das hier reingehört, aber ich denk, daß es wohl ein Windowsproblem ist. Ich hab das Bild der Kamera auf dem...