6230i Dateiformat nich unterstützt??

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Teckie, 26.12.2007.

1. Teckie

Teckie Guest

Hallo Leute!
    Habe mir vor kurzem ein 6230i gebraucht gekauft und möchte es auch als MP3-Player nutzen. Also eine 1GB MMC Karte reingesteckt und Datenkabel besorgt.
    Dann meine Lieblingssongs bei "Musicload" runtergeladen und PC mit dem Handy verbunden. Hat auch soweit funktioniert-Lieder waren auf der MMC drauf.
    Kommt dann aber immer die Meldung "Dateiformat nicht unterstützt" Das sind alles WMA-Dateien!
    Was kann Ich machen?

Vielen Dank für die Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 senfdazugeber, 02.01.2008
    senfdazugeber

senfdazugeber Guest

wma auf mp3-player

hallo teckie,
    iim grunde ist in deiner frage schon die antwort gegeben. das handy hat eine mp3-funktion, und wma ist eben ein anderes format als mp3.
    ich denke, dass das die ursache ist.

gruß vom kommentator

4. #3 Markus08, 28.02.2008
    Markus08

Markus08 Erfahrener Benutzer

RE: wma auf mp3-player

....und das 6230i unterstützt nicht .wma sonder nur .mp3

Thema: 6230i Dateiformat nich unterstützt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i dateiformate

,
  2. dateiformat nicht unterstützt nokia 6230i

,
  3. nokia 6230 wma

,
  4. dateiformat nicht unterstützt nokia 6230 mp3,
  5. dateiformat nicht unterstützt nokia mp3,
  6. nokia mp3 format wird nicht unterstützt
Die Seite wird geladen...

6230i Dateiformat nich unterstützt?? - Ähnliche Themen

1. Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt

Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt: Ich suche ein neues Mainboard, habe allerdings nicht genug Geld um mir auch noch eine gute CPU dazu zu kaufen, was ich aber irgendwann vorhabe....
  2. Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?

Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?: Hallo. Mich würde mal interessieren, ob die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt hat. Weißt das jemand?
  3. 2. Bildschirm wird nich erkannt

2. Bildschirm wird nich erkannt: Hallo Community, ich habe die Grafikkarte AMD Radeon 7700 Series und habe dort 3 anschlüsse, einen HDMI anschluss einen DVI-I anschluss und...
  4. Wie viel RAM unterstützt mein Board

Wie viel RAM unterstützt mein Board: Hallo erstmal Mein Mainboard ist ein Gigabyte GA78LMT-S2P (rev.4.0) In der Anleitung steht das mein Mainbord max.8gb RAM unterstützt. Als ich...
  5. Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?

Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?: Hallo (erstmal :) ), habe das Bildschirmfilm-Programm "Camtasia". Habe eben ein Video gedreht. Mit Mikrofon. Will es mit Ton speichern, aber man...