[6230i]Bei ankommendem Anruf explizit umleiten

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von What-Ever, 18.03.2007.

  1. #1 What-Ever, 18.03.2007
    What-Ever

    What-Ever Guest

    Hallo!

    Ist es möglich, beim 6230i wenn ein Anruf kommt, diesen explizit z.B. zur Mailbox umzuleiten.

    Ich weiß, ich könnte "Umleiten bei Besetzt" aktivieren, aber das möchte ich nicht, da ich manchmal weg drücken möchte und manchmal eben umleiten möchte.

    Bei irgendeinem Handy ging das AFAIK mal, dass ich während der Anruf reinkam, eine Option auswählen konnte, die in etwa so hieß "Zur Mailbox umleiten".

    Geht das beim 6230i auch?

    Greetz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 18.03.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Könntest du nicht jeden Sprachanruf umleiten und dann als Rufnummer die Nummer deiner Mailbox auswählen?

    Menü >> Einstellungen >> Anrufe >> Rufumleitung >> Alle Sprachanrufe umleiten >> Aktivieren >> Zu Sprachanr. >> Mailbox-Nummer eingeben
     
  4. #3 What-Ever, 20.03.2007
    What-Ever

    What-Ever Guest

    Danke für deine Antwort!

    Wie schon gesagt, ich möchte nur bei Bedarf umleiten, das heißt, sobald akommender Anruf kommt, und das Handy eine "Antwort" von mir möchte, ob annehmen oder ablehen, möcht ich irgendwie den Anruf auch zur Mailbox umleiten KÖNNEN.

    Greetz
     
  5. #4 geloescht123, 20.03.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Achso. Jetzt verstehe ich erst.

    Mhh, die Idee ist ganz gut, aber ich denke nicht, dass es mit dem 6230i möglich ist...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [6230i]Bei ankommendem Anruf explizit umleiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6230i alle sprachanrufe umleiten aktivieren

    ,
  2. nokia 6230i anrufe auf mailbox umleiten

    ,
  3. nokia 6230 einzelne nr. umleiten

    ,
  4. 6230i nur bestimmte nummern annehmen,
  5. mailbox aktivieren nokia 6230i,
  6. 6230i auf mailbox umleiten,
  7. handy anrufe bei bedarf umleiten
Die Seite wird geladen...

[6230i]Bei ankommendem Anruf explizit umleiten - Ähnliche Themen

  1. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  2. Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware"

    Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware": Hallo, Nach Download eines kleinen Freeware Programmes habe ich zwar "benutzerdefunierte" Installation ausgewählt (um irgendwelche...
  3. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  4. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  5. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...