6230i an Nokia 610 Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Eisenkönig, 05.02.2007.

  1. #1 Eisenkönig, 05.02.2007
    Eisenkönig

    Eisenkönig Guest

    Hallo,
    hat schon jemand Erfahrungen mit dem Nokia 6230i an der Freisprecheinrichtung Nokia 610 gemacht? Bei mir funktioniert zwar die Bluetoothverbindung, jedoch läßt sich das Telefonbuch vom Telefon nicht in die Freisprecheinrichtung kopieren. Es erscheint die Meldung "keine Liste". Zwei weitere Nokiahandys (6230 und 6021) funktionieren und mein 6230i hat auch schon die neueste Software. Nun vermute ich dass das 6230i nicht kompatibel ist, wobei es jedoch bei nokia.de in der Kompatibilitätsliste der Freisprecheinrichtung 610 aufgeführt ist.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eitlerr, 05.02.2007
    eitlerr

    eitlerr Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    sim-access profil bedeutet, daß alle auf der sim abgelegten nummern von der freisprecheinrichtung genutzt werden können.
    sind die kontaktdaten am handy wirklich NUR auf der sim gespeichert?
    was ist im handy als speicherort hinterlegt ? gerätespeicher, gerätespeicher und sim oder nur sim?
    und wie ist die einstellung im vergleich zum funktionierenden 6230?
     
  4. #3 Eisenkönig, 05.02.2007
    Eisenkönig

    Eisenkönig Guest

    Es sind Nummern im Telefon und auf der Sim, ich habe auch schon alle Varianten ausprobiert. Bei den Modellen 6021 und 6230 sind ebenfalls Nummern auf Sim und im Gerätespeicher. Ich kann alles vollständig kopieren. Laut Nokia sollte es am Softwarestand des 6230i liegen, den habe ich nun aktualisiert und danach hat sich nichts geändert. Ich vermute jedoch dass das 6230i doch nicht vollständig kompatibel mit der 610-Anlage ist. Oder kann es auch an der Software der Freisprechanlage liegen?
     
  5. #4 eitlerr, 05.02.2007
    eitlerr

    eitlerr Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    wenns mit dem 6230 geht, gehts auch mit dem 6230i -> sofern die gleichen einstellungen verwendet werden.
    ist die freisprecheinrichtung schon mit mehreren handys gekoppelt worde? sind diese koppelungen noch alle aktiv?
     
  6. #5 Eisenkönig, 06.02.2007
    Eisenkönig

    Eisenkönig Guest

    Die Koppelung funktioniert. Die Sim-Verbindung steht auch. Ich kann auch telefonieren. Lediglich der Download der Rufnummernliste funktioniert nicht. Der Service von nokia.de hat mir nun mitgeteilt, dass das 6320i kompatibel mit der Nokia 610 wäre. Ich versuche es nun nochmal beim Nokia-Service vor Ort. Ich melde mich dann wieder. Viele Grüße!
     
  7. #6 Eisenkönig, 28.02.2007
    Eisenkönig

    Eisenkönig Guest

    Nach Update der Nokia 610 funktioniert nun auch der Telefonbuchdownload.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 6230i an Nokia 610 Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung nokia 610

    ,
  2. nokia 610 freisprecheinrichtung

    ,
  3. nokia 6320i freisprecheinrichtung

    ,
  4. nokia 6230i freisprecheinrichtung ck,
  5. nokia6230i freisprecheinrichtung pioneer dehx5600bt,
  6. bury freisprecheinrichtung nokia 6230i,
  7. nokia ck 610 als bluetooth freisprecheinrichtung,
  8. nokia freisprecheinrichtung 610 kompatibilitätsliste,
  9. welche einstellunge bei nokia 610 bluetooth,
  10. bluetooth für nokia 6230 für autoladeschale,
  11. freisprechanlage nokia 6320,
  12. freisprechanlage für nokia 6320,
  13. nokia 6230i freisprechanlage,
  14. update für nokia 610 freisprecheinrichtung,
  15. nokia freisprech 610 kompatibel,
  16. liste kompatible telefone mit nokia 610,
  17. freisprecheinrichtung nokia 6320,
  18. nokia 6230i freisprecheinrichtung ,
  19. nokia freisprecheinrichtung 610 update,
  20. nolia 6230 welche einstellung für freisprechanlage,
  21. freisprechanlage ck 610,
  22. nokia 610 bluetooth freisprechanlage probleme verbinden forum,
  23. freisprecheinrichtung nokia 610 update,
  24. welche mobiltelefone sind kompatibel mit ck 610,
  25. nokia 610 kompatibilität
Die Seite wird geladen...

6230i an Nokia 610 Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Lumia 610 Preis

    Lumia 610 Preis: Hallo, Ich möchte ein altes Nokia Lumia 610 verkaufen. Handy ist ca. ein Jahr alt, damals um die hundert EUR bezahlt. Was soll ein guter Preis...