6230 töne

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von 666, 15.07.2006.

  1. 666

    666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so..
    hab zwar in den alten threads gesucht, aber keine antwort gefunden.
    fogendes problem( oder is es gar keines?) bei meinem 6230 werden töne zb in mms nur sehr leise,kaum verständlich wiedergegeben, genauso wie zb.anrufernamen kaum hörbar sind,der normale klingelton,sms-ton etc funktioniert normal.in der bedienungsanleitung fand ich dazu auch nichts.
    die frage also..ist des ein defekt oder unabänderlich so voreingestellt?

    mfg 666
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 15.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Ich habe mal gegoogelt.
    Dort fand ich der Beitrag eines Users, der ähnliche Probleme hatte.
    Dieser hat sich die Firmware updaten lassen.

    Schreibe mal Nokia an und erbitte deren Hilfe.


    Grüße
     
  4. 666

    666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hm ja..danke dir..also n softwareproblem..es scheint, es gibt keine handys mehr ohne.nach s65 mit softwareproblem, se t610 mit-klar-softwareproblem nun auch ein 6230 mit-logoo- softwareproblem

    so,ich gebs handy ab und kauf mir ne trommel ..






    und jetzt geh ich den verkäufer hauen...
     
  5. #4 K@rsten, 15.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    hehe

    Aus diesem guten Grund schwöre ich auf Motorola!

    Grüße
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

6230 töne

Die Seite wird geladen...

6230 töne - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

    PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...