6230 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von giwlleh1, 23.07.2007.

1. #1 giwlleh1, 23.07.2007
    giwlleh1

giwlleh1 Guest

Hallo,
    mein Nokia 6230 funktionierte noch einwandfrei. Als ich dann ein Gespräch annehmen wollte, ging das Handy aus. Seit dem ist ein einschalten nicht mehr möglich. Akku wurde geprüft, ist in Ordnung. Ein Elektronikladen mit einer kleinen Werkstatt hat versucht eine neue Software aufzuspielen. Kein Erfolg, da dafür das Handy eingeschaltet sein muss.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte. Der Monteur meinte, dass das Handy eingeschickt werden muss. Reparaturkosten 90 bis 120 Euro ????
    Für Hinweise jeder Art wäre ich dankbar.
    Beste Grüße
    Jürgen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 giwlleh1, 25.07.2007
    giwlleh1

giwlleh1 Guest

Hallo,
    kann denn keiner von den Spezialisten hier eine Ahnung was das sein könnte ? Bin für jede Hilfe dankbar.
    Beste Grüße
    Jürgen

4. Andi21

Andi21 Guest

hi

hatte das selbe problem, hatte genau 1 tag im handyshop gebraucht bis ich erfahren hab was es hat und zwar der ram chip war bei mir kaputt, dass is der goldene chip mit die vielen lötstellen

hatte auch einwandfrei funktioniert und dann beim teln gings aus und nicht mehr an

hatte genau nur 3 tage gedauert die reparatur, mir is ein neuer chip eingebaut worden und preis war für den neun chip und einbaun, 25 euro und nicht mehr

mfg andi

Thema: 6230 geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i startet nicht mehr

,
  2. nokia 6230i geht nicht mehr an

,
  3. 6230i geht nicht an

,
  4. 6230i geht nicht mehr an,
  5. nokia 6230i startet nicht,
  6. nokia 6230i bootet nicht,
  7. nokia 6230 starten,
  8. nokia 6230i startet nichr,
  9. nokia 6230i funktioniert nicht mehr,
  10. nokia 6230 geht nicht mehr an,
  11. meine fritzbox 6230 funktioniert nicht mehr,
  12. nokia 6230 startet nicht mehr,
  13. nokia 6230 startet nicht
Die Seite wird geladen...

6230 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...