6230 funktioniert nach Speicherkartenwechsel nicht mehr

Diskutiere 6230 funktioniert nach Speicherkartenwechsel nicht mehr im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, habe in meinem Nokia 6230 heute eine größere Speicherkarte eingesetzt. Jetzt geht das Handy nicht mehr an. Davor gab es keine Probleme...

1. #1 Jörg1978, 01.11.2006
    Jörg1978

Jörg1978 Guest

Hallo,

habe in meinem Nokia 6230 heute eine größere Speicherkarte eingesetzt. Jetzt geht das Handy nicht mehr an. Davor gab es keine Probleme beim an- und ausschalten. Wenn ich das Handy mit Akku an das Ladekabel anschliesse erscheint rechts auch kein Ladebalken mehr.

Woran kann das liegen? Der Akku ist in einwandfreiem Zustand.

Danke schonmal im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 01.11.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

1. Wie viel MB hat deine größere Karte genau? Wo hast du diese her? Schau hier nach, ob Größe und Hersteller unterstützt werden.

2. Tausche mal den Akku aus. Lei die mal einen. ;)

4. #3 Jörg1978, 03.11.2006
    Jörg1978

Jörg1978 Guest

Danke für die Antwort- das Handy funktioniert wieder. Hab es einfach einen Tag lang ohne Akku rumliegen lassen. Dann den Akku wieder rein und auf einmal hats wieder funtioniert- muss wohl einer dieser unerklärlichen Nokia-Fehler gewesen sein.

Gruß

Thema:

6230 funktioniert nach Speicherkartenwechsel nicht mehr

Die Seite wird geladen...

6230 funktioniert nach Speicherkartenwechsel nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...