6230 funktioniert nach Speicherkartenwechsel nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Jörg1978, 01.11.2006.

  1. #1 Jörg1978, 01.11.2006
    Jörg1978

    Jörg1978 Guest

    Hallo,

    habe in meinem Nokia 6230 heute eine größere Speicherkarte eingesetzt. Jetzt geht das Handy nicht mehr an. Davor gab es keine Probleme beim an- und ausschalten. Wenn ich das Handy mit Akku an das Ladekabel anschliesse erscheint rechts auch kein Ladebalken mehr.

    Woran kann das liegen? Der Akku ist in einwandfreiem Zustand.

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 01.11.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    1. Wie viel MB hat deine größere Karte genau? Wo hast du diese her? Schau hier nach, ob Größe und Hersteller unterstützt werden.

    2. Tausche mal den Akku aus. Lei die mal einen. ;)
     
  4. #3 Jörg1978, 03.11.2006
    Jörg1978

    Jörg1978 Guest

    Danke für die Antwort- das Handy funktioniert wieder. Hab es einfach einen Tag lang ohne Akku rumliegen lassen. Dann den Akku wieder rein und auf einmal hats wieder funtioniert- muss wohl einer dieser unerklärlichen Nokia-Fehler gewesen sein.

    Gruß
     
Thema:

6230 funktioniert nach Speicherkartenwechsel nicht mehr

Die Seite wird geladen...

6230 funktioniert nach Speicherkartenwechsel nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...