6170 Lautstärkeregler defekt - andere Möglichkeit?

Diskutiere 6170 Lautstärkeregler defekt - andere Möglichkeit? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Guten Morgen! Bei meinem 6170 seind die zwei Tasten links seitlich zur Lautsärkenregelung defekt und nicht mehr nutzbar. Kann ich über eine...

1. Walta

Walta Guest

Guten Morgen!

Bei meinem 6170 seind die zwei Tasten links seitlich zur Lautsärkenregelung defekt und nicht mehr nutzbar.

Kann ich über eine andere Möglichkeit die Lautsprecher-
    Lautstärke einstellen? (zb über tastatur-codes oÄ.)

Wäre schade das Ding wegzuwerfen....

Bitte um Hilfe,

Gruß,

Robert

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

6170 Lautstärkeregler defekt - andere Möglichkeit?

Die Seite wird geladen...

6170 Lautstärkeregler defekt - andere Möglichkeit? - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  5. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...