6170 Lautstärkeregler defekt - andere Möglichkeit?

Diskutiere 6170 Lautstärkeregler defekt - andere Möglichkeit? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Guten Morgen! Bei meinem 6170 seind die zwei Tasten links seitlich zur Lautsärkenregelung defekt und nicht mehr nutzbar. Kann ich über eine...

  1. Walta

    Walta Guest

    Guten Morgen!

    Bei meinem 6170 seind die zwei Tasten links seitlich zur Lautsärkenregelung defekt und nicht mehr nutzbar.

    Kann ich über eine andere Möglichkeit die Lautsprecher-
    Lautstärke einstellen? (zb über tastatur-codes oÄ.)

    Wäre schade das Ding wegzuwerfen....

    Bitte um Hilfe,

    Gruß,

    Robert
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

6170 Lautstärkeregler defekt - andere Möglichkeit?

Die Seite wird geladen...

6170 Lautstärkeregler defekt - andere Möglichkeit? - Ähnliche Themen

  1. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  4. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  5. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...