6131 erkennt SD nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Blaqqi, 15.07.2008.

  1. Blaqqi

    Blaqqi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich hab seit kurzem ein Nokia 6131 und hab mir gestern dafür eine SD
    Karte (4 GB von CnMemory Bild) gekauft.

    Die wird allerdings von meinem Handy nicht erkannt.
    Der Pc erkennt sie, und ich hatte in meinem handy auch schon eine Karte von einem freund drin die wurde auch erkannt.

    kann mir da vllt jemand weiter helfen?

    mfg Blaqqi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NeRo

    NeRo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Blaqqi

    Das 6131 erkennt nur bis zu 2 GB SD Karten. Deine 4 GB ist zu groß.
    Kannst du auch auf der Nokia Seite nachlesen http://www.nokia.de/A4419098
    Gruß NeRo
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das ist nicht ganz richtig. Die Karte ist nicht zu groß, sondern hat wahrscheinlich das falsche Format. Es gibt ja SD-Karten und SDHC-Karten.
    Ich denke mal Dein Handy unterstützt keine SDHC-Karten, deswegen kannst Du nur HÖCHSTENS ne 2GB-SD-Karte rein machen.
     
Thema: 6131 erkennt SD nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6131 erkennt sd nicht

Die Seite wird geladen...

6131 erkennt SD nicht - Ähnliche Themen

  1. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

    Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....
  2. WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht

    WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht: [IMG] Hallo, ich habe eine USB Platte an einer Fritzbox. Mit dem Programm IdosWin habe ich es als Laufwerk n: eingebunden. Dort wird es auch...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen

    PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, mein PC erkennt keine SSD Platte und ich komm nicht darauf warum ??? Habe ein M5A97 R2.0...
  5. Samsung Laptop erkennt keine USB Sticks

    Samsung Laptop erkennt keine USB Sticks: Ich habe hier von meinem Bruder folgendes Laptop: SamsungNP355E7C-S05DE BS Win 8.1 64Bit. Updates Aktuell. Egal ob ich verschiedene USB Sticks...