6101 Themes

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von GWHerne, 09.09.2005.

1. #1 GWHerne, 09.09.2005
    GWHerne

GWHerne Guest

Hallo, ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen.

Anscheinend bin ich der 1. der etwas über das Nokia 6101 in Erfahrung bringen will.

Also, ich habe folgendes Problem:
    Ich will schon seit langen ein neues Theme installieren, aber irgendwie funktioniert es nicht.
    Es wird zwar das 1. Bild angezeigt, aber immer wenn ich die Menü-Taste drücke ist es nicht da. (Weisser Hintergrund)
    Das Theme habe ich von.. Free Themes

Jetzt habe ich einmal versucht, mir das ThemeStudio von Nokia zu installieren. Damit soll man ja angeblich welche erstellen können.
    Hab es mir gesaugt und wollte es installieren. In der Beschreibung steht, man soll es Registrieren(kostenlos). die Registrierung funktioniert aber auch nicht, da der Link defekt ist.

Zu guter Letzt habe ich versucht, das schon Installierte Theme vom Handy auf den PC zu kopieren. Negativ.. geht nicht, da geschützt. Da hätte ich ja mal nachschauen können, wie es aufgebaut ist.

Hat irgendeiner einen Tip, wie ich nun ein neues Theme aufs Handy bekomme? Oder wo ich lauffähige bekomme?

danke schon im Vorraus: Mfg: GueWagner@aol.com

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast187, 25.10.2005
    Gast187

Gast187 Guest

Wie du eins bekommst weiss ich net, aber mit Mobi MB kannst du auch copyright geschützte Sachen kopieren.

4. :-8

:-8 Guest

habe problemme beim aufladen der sagt nur ´´test mode`` kann mir einer helfen bitte um e-mail marvin.mohr@gmx.net

5. kissy

kissy Guest

where can i find free nokia 6101 themes? Thanks. :)

6. #5 Vollstrecker, 20.05.2007
    Vollstrecker

Vollstrecker Guest

Dieses Board ist der absolute Schrott ... Man bekommte keine Antworten...
    Der Betreiber sollte sich einmal Gedanken machen, warum mit diesen unnützen Seiten das Internet vollgemüllt wird.

Thema: 6101 Themes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6101 erfahrung

Die Seite wird geladen...

6101 Themes - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Themen im Newsbereich geschlossen?

Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...
  3. Schöne kostenlose Themes für Wordpress?

Schöne kostenlose Themes für Wordpress?: Hallo, ich suche für meinen Blog Essen bestellen noch ein schöneres Theme.. Vielleicht kennt hier jemand noch ein paar gute Seiten?