6101 = Schrott

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von unregistriert, 11.09.2006.

  1. #1 unregistriert, 11.09.2006
    unregistriert

    unregistriert Guest

    Erster Versuch mit dem 6101: nach 2 Monaten fiel der Klingelton aus - keine Benachrichtigung bei Anrufen und SMS!

    Nach Reparatur durch Nokia zweiter Versuch, nach 4 Wochen dasselbe Problem.

    Dann Austauschgerät (dritter Versuch), das hielt glatte 12 Stunden durch, dann stellte sich die Uhr immer wieder auf 00:00 Uhr zurück.

    Erneutes Austauschgerät und vierter Versuch, nach 8 Wochen klingelt es wieder nicht!

    Der Nokia-Shop verweigert mir die Lieferung eines anderen Modells und beruft sich darauf, dass Nokia sich drei Nachbesserungsversuche vorbehalten hätte und ich außerdem nur von meinem Vertrag mit Eplus zurücktreten könne etc etc etc. Das nennen ich Kundenservice!

    Hat jemand ähnlich schöne Erfahrungen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Salvatore, 02.10.2006
    Salvatore

    Salvatore Guest

    Hallo! Bin auch stolzer Besitzer eines Nokia 6101.

    Bei mir ging es vor einiger Zeit damit los, dass der Vibrationsalarm weitervibriert hat als ich das Gespräch bereits angenommen hatte.

    Dieses Problem taucht jetzt immer wieder in unregelmäßigen Abständen auf. Seit gestern ist jetzt zusätzlich kein Rufton und Benachrichtigungston mehr zu hören.

    Ach ja. Der Klappmechanismus war auch schon kaputt.

    Schrott beschreibt das Gerät also ziemlich gut.

    Von Erfahrungen aus dem Nokia Shop kann ich evtl. demnächst berichten.

    Ciao!
     
  4. #3 nokiafan, 04.10.2006
    nokiafan

    nokiafan Guest

    Sporadisch tritt bei mir derselbe Fehler auf (keine Toene - Klingel, Benachrichtigung) und - besonders fies - kein akkustisches Wecksignal. Nach Ein-/Aussschalten funktioniert es dann wieder - aber man kann sich einfach nicht mehr auf das Geraet verlassen.
    Ich schicke es zur Reparatur ein - sollte dies jedoch ein typisches 6101-Problem sein, so ist das Vertrauen aber leider bleibend erschuettert - man muss das Schweigen des Nokia ja jeweils erst mal mitbekommen.
     
  5. #4 Sternchen*, 31.10.2006
    Sternchen*

    Sternchen* Guest

    Schrott

    Hallo

    Ich hab auch das gleiche Problem, das Handy ist totaler Schrott!!!
    Hat nicht mehr geklingelt sondern nur noch vibriert, obwohl Vibration ausgeschalten war! Habe es zur Reparatur gebracht, nun funktioniert es ersteinmal wieder, mal sehen wie lange noch, denn was ihr schreibt, macht mir da nicht so viel Mut!

    Grüße sternchen*
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 6101 = Schrott
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6101 klappmechanismus defekt

Die Seite wird geladen...

6101 = Schrott - Ähnliche Themen

  1. Bootprobleme - GTX580 schrott?

    Bootprobleme - GTX580 schrott?: hallo mein sys: gtx 580 phantom gigabyte ga-p67a-d3 8gb ram windows 7 pro x64 i7-2600k folgendes problem: hab mir den computer vor...
  2. Lüfter Schrott???

    Lüfter Schrott???: Hab gestern mein ersten pc zusammengebaut. Hier erstmal meine Komponenten: cougar a350 athlon x3 450 kingston 4gb ram ASUS M4A88TD-V...
  3. Hilfe Laptop schrott ????

    Hilfe Laptop schrott ????: Hallo, Ich habe ein Lappi der iwi schrott ist ich habe einen Abend noch damit gearbeitet nun hab ich das Ding heruntergefahren. Dann hat der PC...
  4. PC schrott? Win7 ultimate neu install hälfte error

    PC schrott? Win7 ultimate neu install hälfte error: Hallo erstmal, ich hab folgendes problem ich hab heute abend etwas an mein computer gemacht(weiß nicht genau was)alle programme haben sichen im...