6100 Wasserschaden --> Display defekt

Diskutiere 6100 Wasserschaden --> Display defekt im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Meine Freundin hat aus versehen mein Nokia 6100 in der Waschmaschine gewaschen. Es war sogar an als sie es zusammenn mit einer Jeans in die...

1. x16

x16 Guest

Meine Freundin hat aus versehen mein Nokia 6100 in der Waschmaschine gewaschen. Es war sogar an als sie es zusammenn mit einer Jeans in die Maschine legte. Nach der Wäsche habe ich es dann komplett auseinander gebaut und einen Tag lang trocknen lassen. Wieder zusammen gebaut und alles funktioniert tadellos. Schön wärs, denn nach einem Tag ging das Display nicht mehr. Habe ein neues bei ebay gekauft und eingesetzt. Brachte aber nix. Das Display geht an /Beleuchtung) hat aber kein Bild. Was kann noch defekt sein?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

6100 Wasserschaden --> Display defekt

Die Seite wird geladen...

6100 Wasserschaden --> Display defekt - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. G5 hat Wasserschade

G5 hat Wasserschade: Hallo Freunde, mein G5 ist am Freitag völlig durchgergnet. Als ich es rausgekramt habe flackerte der Bildschirm und der Touch funktionierte...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  5. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...