60GB SSD mit Programme auf 120GB SSD kopieren?

Diskutiere 60GB SSD mit Programme auf 120GB SSD kopieren? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich einen neuen PC und unser liebes Windows :) Doch mittlerweile ist mir meine 60 GB SSD (OCA) zu klein...

1. #1 Swisswinnerboy, 28.02.2011
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit habe ich einen neuen PC und unser liebes Windows :)
    Doch mittlerweile ist mir meine 60 GB SSD (OCA) zu klein geworden:

ALSO: Doch einfach* die gesammte 60 GB SSD auf eine 120GB...

*stellt sich heraus dies funktioniert nicht ganz so einfach.

Hab auch noch 1 HD wo Programme drauf sind & eine auf welcher nur Medien sind, auch die Programme auf der SSD möchte ich nachher noch funktioniern haben. Wie regelt sich das mit den einträgen auf der BIOS`? (ja hab noch ein BIOS :) )

(Bitte nicht einfach schreiben geht nicht, weil Ihr zu faul seid. Ich akzeptiere kein geht nicht. Einziger Pfad: F:\unktioniert/mit/aufwand.schon )

Also, was muss ich tun? Programm?

Danke in Voraus

Swisswinnerboy

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.02.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 Jaulemann, 28.02.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

5. heinzl

heinzl .

Mit Acronis geht das ganz bequem, bei Bedarf werden sogar die Partitionen prozentual vergrößert.

6. #5 Mr.Blade, 28.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2011
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

7. #6 Swisswinnerboy, 01.03.2011
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

Danke vielmals, hat mir sehr geholfen! Also mache ich mich gleich auf die suche nach der richtigen SSD. (Leistung & Billig)

Gibt gleich ein Post dazu :)

LG

Swisswinnerboy

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 60GB SSD mit Programme auf 120GB SSD kopieren?
Die Seite wird geladen...

60GB SSD mit Programme auf 120GB SSD kopieren? - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...