6021 immer lautlos

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von sifra, 20.04.2007.

1. sifra

sifra Guest

Hallo,

bei eingehenden Anrufen auf meinem Nokia 6021 ertönt kein Signal und Vibrieren mehr. Obwohl alles richtig eingestellt ist. Sobald der Anruf angezeigt ankommt, steht unten rechts im Display "lautlos", sonst nie.

Außerdem kann er bestimmte Töne nicht mehr anzeigen im Menü. Da Icon ist dann nicht mehr der Ordner mit Noten, sondern ein "zerbrochener Ordner".

Kann jemand helfen?

Danke, bin am Ende nach drei Stunden Anleitung lesen und probieren.
    Sifra

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 6021 immer lautlos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6021 lautlos deaktivieren

,
  2. nokia 6021 lautlos

,
  3. nokia 6021 immer lautlos

,
  4. wie stelle ich beim nokia 6021 den rufton ein,
  5. nokia 6021 klingelt nicht,
  6. nokia 6021 stummschaltung,
  7. nokia 6021 wie verändere ich lautlos,
  8. wie stelle ich nokia 6021 von lautlos auf laut,
  9. wie stelle ich bei nokia 6021 von lautlos auf klingeln,
  10. nokia immer lautlos,
  11. stumm schaltung aufheben bei nokia 6101,
  12. nokia 6021 lautlos abschalten,
  13. ^mein nokia 6021 geht immer auf lautlos,
  14. nokia 6021 immer auf lautlos,
  15. handy nokia 6021 immer auf lautlos,
  16. nokia 6021 lautlos ausschalten,
  17. nokia 6021 tastenkombination lautlos,
  18. nokia 6021 lautlos stellen,
  19. nokia 6021 stummschaltung entfernen,
  20. lautlos signal bei nokia,
  21. nokia 6021 lautlos aufheben,
  22. nokia n73 lautlosgestellt rausbekommen,
  23. nokia 6021 lautlos taste,
  24. nokia 6280 immer lautlos ,
  25. nokia 6021 klingelton stumm
Die Seite wird geladen...

6021 immer lautlos - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...