6020 klingelt nicht lange genug

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Klabautermann, 26.10.2006.

1. #1 Klabautermann, 26.10.2006
    Klabautermann

Klabautermann Guest

Hallo, alle zusammen. Habe ein 6020, mit Kamera und finde das Handy echt gut. Nur bräuchte ich etwas Hilfe bei ein, zwei Fragen:

Mein Handy klingelt 5 Mal, dann geht die Mailbox dran. Wie kann ich das ändern, das das Handy z.B. 10 Mal klingelt ???
    Mein Provider ist Tchibo.

Und eine weitere Frage: Gibt es für das Handy Codes???

Freue mich auf Antworten.

M.f.G.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 6020 klingelt nicht lange genug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia klingelt nur einmal

,
  2. blackberry klingelt nicht lange genug

,
  3. Nokia 6020 mailbox

,
  4. tchibo mobile klingelt nicht lange genug mailbox,
  5. blackberry klingelt nur einmal,
  6. tchibo mobil klingelt nur dreimal,
  7. tchibo zu tchibo klingelt nur 3 mal,
  8. nokia handy klingelt nur einmal,
  9. tchibo klingelt nur dreimal,
  10. tchibo klingelt nur dreimal,
  11. handy tschibo klingelt nur 3 mal,
  12. tchibo mobil klingelt nur 3 mal,
  13. nokia klingelt nicht lang genug,
  14. handy klingelt nicht lange genug,
  15. problem mit telefon klingelt nicht lange genug,
  16. nokia telefon läutet nicht lange,
  17. warum klingelt mein nokia nur 3 mal,
  18. nokia klingelt nur 3 mal,
  19. blackberry klingelt nicht lang genug,
  20. handy klingelt nur 3 mal´tchibo,
  21. nokia handy klingelt nur paar mal
Die Seite wird geladen...

6020 klingelt nicht lange genug - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  5. Seitenaufbau dauert zu lange

Seitenaufbau dauert zu lange: N'Abend zusammen, meine Internetverbindung ist seit heute Mittag so langsam, dass ich während sich eine Seite aufbaut, die Kartoffeln gar bekomme....