600 € PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von J.B., 10.09.2008.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Hier mein anliegen suche einen 600 € PC für einen freund ! kenne mich eigentlich gut mit PC und so aus aber war jetzt 2 Wochen im Urlaub und hatte andre Probleme ( siehe andre Themen von mir ) daher bin ich nicht ganz auf dem neuesten Stand !

also was er mit dem PC machen will zocken , Crysis, Far Cry 2 , Crysis: Warhead
    die genanneten spiele sollen so hoch wie möglichen laufen für den Preis

er brauch alles neu vom Gehäuse bis zu vista ! noch ein wunsch von ihm er hätte gerne einen Quad !

hoffe ihr könnte mir und meinen Freund helfen !

Gruß J.B.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Huaba

Huaba Erfahrener Benutzer

Um crysis auf einer guten grafik spielen zu können brauchst eine grafikkarte die schonma mindestens 200 euro kostet. Ein quadcore der auch etwas kann ist auch nicht grad günstig. Und dann noch vista was auch ca 80 euro plus kostet.
    Gehäuse und netzteil bekommst schon zusammen um 50 euro doch ob das netzteil dann auch was ist? Wenn es ihm egal ist dann würde ich mir nen 0815Gehäuse kaufen und nen extra netzteil um ca 50 euro
    Motherboar kostet ca 60 euro plus.
    Ram kostet auch so ca 50 euro kommt dann eben draufan wieviel er will.

Was ich sagen will ist ich würde es besser finden er spart noch etwas bis er ca 1k euro hat und dann bekommt er auch was richtig gutes was auch noch in 2 jahren was kann mit 600 euro kommt er nicht sehr weit wenn er wirklich gut zocken will. NAtürlich bekommt er ein system wo diese spiele dann auf low oder middle laufen aber wie wirds dann in nem jahr aussehen? Er kann dann zwar wieder aufrüsten doch dann wird er wol den ganzen pc aufrüsten müssen.
    Um 600 euro würde er nur die basics bekommen und müsste mindestens in einem jahr wieder aufrüsten um wieder akzeptabel spielen zu können.

Du kennst doch bestimmt die seite http://www.xmx.de da soll dein freund vll ma vorbeischaun wenn er wirklich nen günstigen rechner sucht doch wie gesagt er sollte vll noch etwas sparen dann hätte er mehr davon

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

also so gut kenne ich mich schon aus für 600 bekommt man was gutes nur bin nicht auf dem Aktuellen stand was die Technik an geht und was so raus gekommen ist ! und XMX ist viel zu teuer !

Gruß J.B.

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Ich hab jetzt einmal das
    Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

sofort lieferbar150,99 €
    Gigabyte GA-EP45-DS3L, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express

verfügbar ab 11.09.200883,05 €
    2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800

sofort lieferbar38,89 €
    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E5

sofort lieferbar72,99 €
    Sapphire Radeon HD 4850 512MB GDDR3, PCI-Express

Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.147,92 €
    Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS

sofort lieferbar39,58 €
    LG GH20N bare schwarz

sofort lieferbar24,15 €
    Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit SB-Version

sofort lieferbar72,98 € Summe:630,55

und da fehlt noch der tower

6. Huaba

7. psytis

Das mit der 64 bit version hab ich mir auch überlegt, aber von nem bekannten hab ich gehört dass man für die 64 bit version schon mindestens 2GB haben sollte.
    Bzw kann man sich ja auch von MS eine 64 bit version für 12 euro dann schicken lassen, oder gilt die aktion nicht mehr??

8. Huaba

ja mehr kostet nen 64 bit betriebssystem e net oda? Und außerdem wenn ich vista hätte würde ich mir glaube sowieso 64 bit nehmen und 4gb rein.
    2gb und vista ist glaube sowieso etwas wenig da vista ja sehr viel ram verbraucht oda?

9. psytis

mit 32 bit Vista und 2GB gehts galub ich ganz gut. weiss ich selber leider net, bin noch XP user^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Huaba

ich hatte vista mal drauf und nach nen paar tagen wieder runter getan!
    Es war scheisse fand ich. Cs3 braucht ja ziemlich viel ram auch und wenn ich vista cs3,firefox und noch nen paar messenger laufen habe dann mach cs3 echt keinen spass mehr wenn er für berechnungen schon einige sekunden braucht. UNd da war ram dann komplett voll und die cpu nur so zu 50% ausgelastet.

Mit xp läuft alles supa und ich hatte die 2gb fast noch nie voll.

naja jeder wie er meint ich finde vista nicht grad so toll aber wahrscheinlich werde ich ja noch umsteigen müssen. am liebsten wäre mir ja ich könnte xp solange haben bis windows 7 da ist^^.

UNd weil manche sagen sie kaufen sich vista um direcx10 graik zu haben naja ich habe zum beispiel bei crysis die directx10 importiert und es läuft supa. Und ich bin mir sicha man wird bald für die meisten spiele direcx10 auf xp auch nutzen können mit gewissen tools

12. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Bin auch gegen Vista und für XP :D Würde daher auch von Vista, egal ob 32 oder 64 bit abraten...... iwie schade, dass das nichts ist, oder?

Thema:

600 € PC

Die Seite wird geladen...

600 € PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...