60% ramauslastung im "standgas"?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von ds-90, 29.02.2008.

1. ds-90

ds-90 Benutzer

ich hab den verdacht das ich nen virus habe. windwos defender und antivir finden aber nix. ich habe ohne irgendwelche programme ne ram auslastung von 59% bei 2 gig ram und das erscheint mir bisschen viel vorher wars zwischen 30 un 40. weis jemand woran das liegen kann?

hab ma screens von den prozessen angehängt falls das hilft:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ds-90

ds-90 Benutzer

sry

Thema:

60% ramauslastung im "standgas"?

Die Seite wird geladen...

60% ramauslastung im "standgas"? - Ähnliche Themen

1. DENON USC 60 knattert

DENON USC 60 knattert: Hallo Habe eben meine alten Denon USC 60 angeschlossen Maximal 50 watt Ich betreibe die mit einem 2 x 100 watt rms Verstärker. Leise-Mittel...
  2. Tastatur und Maus für 60-80€

Tastatur und Maus für 60-80€: Ich brauche diesmal eine Maus und Tastatur zum Spielen für 60 bis max. 80€ insgesamt. Gerade eben war ich bei Saturn und habe mir diese...
  3. USB-soundkarte für max 60€...

USB-soundkarte für max 60€...: hi leute.... ich habe eine 5.1 soundanlage von logitech.... selbige funktionierte unter xp auch super. dann bin ich aber umgestiegen von xp auf...
  4. CPU -60 bis 124 grad Celsius

CPU -60 bis 124 grad Celsius: Hallo, Ich habe heute meinen neuen i5 2500k mit Alpenföhn Brocken eingebaut. Doch Speedfan zeigt erst -60 grad an, dann nachdem ich gespielt...
  5. Akku läd nur bis 60%

Akku läd nur bis 60%: Hallo Leute! Ich hab ein komisches Notebook Porblem: Der Akku wird seit neustem nur bis 60% geladen. Seit wann das ist weiß ich nicht. Ist mir...