6 Monatiges!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von DaPole, 19.06.2008.

1. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Leute PRoblem: Fretag bin ich mit meiner FReundin 6 Monate zusammen!

Mir muss was einzigartiges einfallen!

Situation: Sie kommt 20 uhr zu mir. Wir sind aufm Dorf am Ende der Welt!

Frage: Gibt mir ein paar anregungen was man(n) machen koennte!

Danke!

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Wie kommt man auf die Idee das sechsmonatige zu feiern? normal feiert man nur des einjährige!

3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

naja Feiern wollen wir ads nicht! Aber etwas besonderes Veranstalten! Feiern möcht ich auch net! Hmm, das is ja schon morgen! Das is der Wahnsinn! Mal schauen ob mir was einfällt!

4. #4 drehstuhl, 19.06.2008
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Ich hab meiner Freundin 6 Rosen gekauft und sie gefragt für was sie stehen xD
    Meiner Meinung nach sollte man höchstens das einjährige Feiern,weiß auch nicht,schenk ich was kleines oder gar nix xD

Thema:

6 Monatiges!

Die Seite wird geladen...

6 Monatiges! - Ähnliche Themen

1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  3. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  4. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  5. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...