6 GB 6GB MICRO SD SDHC SPEICHERKARTE F. NOKIA N95 N76

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dantuin, 27.09.2007.

  1. #1 dantuin, 27.09.2007
    dantuin

    dantuin Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand schon es mal ausprobiert ? funktioniert es auch OK ?
    Ist das handy dadurch nicht langsam ?

    Habe es bei EBAY gefunden für EUR 62,90

    Grüß an alle Darius
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 27.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ist hier schon besprochen worden. Durch das Speicherverfahren, ist das Handy nicht langsamer als die 2GB Karte.
     
  4. #3 tttttom, 27.09.2007
    tttttom

    tttttom Guest

    ich hab se mir geholt - und mir kommt es sogar ein bisschen schneller vor als mit der 2 gb karte, die ich vorher drin hatte.
    - Ich würd aber trotzdem noch warten, weil bald die 8 gb karte kommt (siehe anderer thread) - hab ich zumindest gerade gesehen - und 2 gb mehr sind 2 gb mehr...
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hab heut gerade einen Thread erfasst wegen der 8GB Karte :)
    Ich hätte noch gewartet bis die 8GB kommt. Kann nicht mehr lange dauern.
     
  6. #5 zaros17, 27.09.2007
    zaros17

    zaros17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir die 6 GB Micro SD Speicherkarte bei http://www.cyberport.de für
    59,95 € alles inklusiv besorgt! Bin sehr zufrieden, hatte beim kopieren überhaupt kein Problem. Ich habe vorher eine Sicherung mit Nokia PC-Suite gemacht und danach alles auf die neue Karte zurückgesichert.
    Alles Super!
     
Thema: 6 GB 6GB MICRO SD SDHC SPEICHERKARTE F. NOKIA N95 N76
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shandy speicherkarten 6gb

    ,
  2. was geht auf 6 gb speicherkarte

    ,
  3. wie teuer ist eine 6 gb speicherkarte

    ,
  4. speicherkarte 6 gb,
  5. 6 gb speicherkarte,
  6. speicherkarte mit 6gb
Die Seite wird geladen...

6 GB 6GB MICRO SD SDHC SPEICHERKARTE F. NOKIA N95 N76 - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. zuviel GB

    zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...
  5. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...