6 Bildschirme ohne Probs ?

Diskutiere 6 Bildschirme ohne Probs ? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Heyho zusammen Wollte mich bei euch mal erkundigen was ich beachten muss wenn ich vor habe, noch ein paar Bildschirme mehr an meinen Rechner zu...

1. Amrius

Amrius Benutzer

Heyho zusammen

Wollte mich bei euch mal erkundigen was ich beachten muss wenn ich vor habe, noch ein paar Bildschirme mehr an meinen Rechner zu hängen...

Kurz zu meinem System:

AMD Athlon 64 5000+
    Asus M2N-SLi Deluxe Board
    500W Netzteil
    Nvidia 9600GT
    ATI HD4650
    2GB RAM
    LCD-TV
    22"-Screen
    17"-Screen

Hatte jetzt vor mir noch ein oder zwei kleinere "Sideshow"-Monitore anzuschließen... Wenn ich jetzt noch eine günstige 512MB ATI HD4650 PCIe einbaue, gibt es dann Stromprobs von wegen Leistungsaufnahme ? Oder kann WinXP nur eine bestimmte anzahl an Anzeigen verwalten oder gibts da warscheinlich keine Probleme ?

Greetz :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

6 Bildschirme ohne Probs ?

Die Seite wird geladen...

6 Bildschirme ohne Probs ? - Ähnliche Themen

1. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...