5mal anmelden??

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von NEMESIS, 01.02.2007.

1. #1 NEMESIS, 01.02.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hi, ich habe da etwas festgestellt, und zwar folgendes: wenn ich mich an einen pc hier im MB anmelde , is ok, mach ich zur gleichen zeit das an 4 anderen pcs geht auch alles... also kann ich mich 5 mal anmelden und der macht keine Meldung, also könnt ja teoretisch gesehen, jemand der mein P.W. geknackt hat sich anmelden und "naja threads" mahen, ohne das ich das merke und dann sogar hier rausgeschmissen werde......

soll das so sein?? oder ist das noch keinen aufefallen???

2. #2 simpson-fan, 01.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Ist natürlich so. Du kannst dich von jedem PC aus anmelden. Das kann man auch nicht unterbinden. Das wichtigste ist ein sicheres Kennwort.

Gruß simpson-fan

3. #3 Blaxxun, 01.02.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Kann man schon unterbinden.

Die Frage ist nur ob sich der Aufwand rentiert, und ich denke nicht, dass er das tut

4. #4 NEMESIS, 01.02.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

gut, eigentlich wollt ich nur wissen ob das so sein muss, danke, der thread kann dann vergessen werden^^

Thema:

5mal anmelden??

Die Seite wird geladen...

5mal anmelden?? - Ähnliche Themen

1. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...
  2. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  3. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

[PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  4. RAM gewechselt >>> Windows EXTREM langsam ( bis Desktop 10 Minuten (ab Anmeldung) ) W

RAM gewechselt >>> Windows EXTREM langsam ( bis Desktop 10 Minuten (ab Anmeldung) ) W: Hallo Liebe Freunde ! Ich wollte heute meinem Laptop ein RAMupgrade verpassen , von 2 auf 4 GB Mein Computer ist ein : Fujitsu Siemens...
  5. Blockade bei Windows Anmeldung

Blockade bei Windows Anmeldung: System: Windows XP Home, SP3 Hallo, wäre nett, wenn mir hier jemand helfen könnte. Eine offenbar fehlerhafte Anwendung des Tools...