5800 xm Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von cali, 20.11.2009.

  1. cali

    cali Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich möchte mir das 5800 xm zulegen und habe eine Frage .
    Ich hatte bisher noch kein Touchscreen Handy und möchte gerne wissen ob man das Handy auch in einer Jeanshose stecken kann. Versteht mich nicht falsch ich klar kann man das aber gibt es da Probleme
    mit dem Display das ist doch bestimmt sehr empfindlich oder . Was meinen denn die Profis dazu mfg cali :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 22.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2009
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Na sagen wir mal so ich würde es Dir nicht empfehlen es ohne Schutz in die Hosentasche oder sonstiges zu stecken. Weil nen Kratzer passiert schnell mal, einfach ne Handysocke oder nen Schutzfolie kaufen und denn passiert nets. Noch als Tipp den Stift bzw Stylus nicht zu oft verwenden, soll dadurch böse Kratzer geben.
     
  4. #3 Toerti224, 27.02.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    kauft die lieber ein Apfel
     
Thema:

5800 xm Touchscreen

Die Seite wird geladen...

5800 xm Touchscreen - Ähnliche Themen

  1. Nokia 5800 XM, Videos über Internet nicht abspielbar, Alternativ-Player?

    Nokia 5800 XM, Videos über Internet nicht abspielbar, Alternativ-Player?: Hallo, ich surfe mit meinem Nokia 5800 XM oft im Internet und möchte manchmal auch Videos anschauen. Nach dem Download des Videos kommt die...
  2. Nokia 5800 Umleitungen aktiv

    Nokia 5800 Umleitungen aktiv: Hallo zusammen, ich nutze die SIM-Karte von Kabel Deutschland Mobile (O2-Netz) und bekomme bei meinem Nokia 5800 Xpressmusic beim Rufaufbau auf...
  3. Touchscreen

    Touchscreen: Auf meinem Notebook gibt es 3 Touchscreens. -> einen für die Lautstärkenregelung, einen für den W-lan und einen zum stummschalten der...
  4. Neues Handy (Nokia 5800)

    Neues Handy (Nokia 5800): hey Leute da mein altes Handy kaputt ist, muss ein neues her. Hab mich schon mal ein bisschen umgeguckt und hab gerade das Nokia 5800 im Auge,...
  5. Nokia 5800 Xress Music - Musik via Bluetooth nicht möglich?

    Nokia 5800 Xress Music - Musik via Bluetooth nicht möglich?: Ich habe ein Problem & zwar möchte ich mir ganz gerneüber Bluetooth Musik vom PC auf mein Nokia 5800 XPress Music packen. Wenn ich das...