............

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von VISTA, 02.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    ich erzähl euch allen eine Geschichte von einem mädchen! sie war 15 jahre alt! sie hatte ein freund und war güklich mit ihm!!!! ihr leben war perfekt!

    dann stellte sich herraus das ihr mutter krebs hat und stirbt daran! 5 wochen später wurde sie von ihrem freund schwanger und sie sollte von ihm aus abtreiben! sie tats natürlich! und dann auf einmal meinte ihr freund: DU HAST MEIN KIND GETÖTET! sie wuste nicht mehr was sie machen sollte!!!! jeder hat sie immer fröhlich erlebt! sie nahm den strick und ERHING SICH!!!!!!!!


    eins ist an dieser geschichte nicht war und zwar das sie gelogen ist!!!!!
     
Thema:

............

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.