5610

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von MAS, 05.01.2008.

1. MAS

MAS Neuer Benutzer

Hallo habe da ma ne frage ich will auf mein handy einen divx player drauf machen habe auch gefunden und wollte es ausprobieren und es ging nicht da er nicht diese sis datei unterstüzt welches programm muss ich da habe kann mir da einer wieter helfen danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Imm0

Imm0 Guest

JO....das gleiche problem habe ich auch:(
    hab auf anderen foren gelesen dases mit nokia suite möglich sein soll.....
    habe es bei nokia.de runtergeladen und es hat immer noch keinen erfolg gegeben:(
    hab noch nichteinmal programm für das handy gefunden....
    wenn jemand eine lösung weiß sis dateien auf dem handy zu benutzen hoffe ich das er mir weiterhelfen kann...
    kann mir noch jemand sagen wo man programme spiele etc. für das nokia 5610 xpressmusic laden kann ohne was zu bezahlen?!
    MfG Imm0

4. MAS

MAS Neuer Benutzer

Für spiele kann ich dir Sceneload.org empfehlen da sind echt massig an spielen

5. Imm0

Imm0 Guest

Jo danke :)
    aber kam da grad nich so drauf kla auf die seite...aber mache ich nochma in ruhe irgendwann.... hast du inzwischen irgendwas aufs handy bekommen??
    MfG Imm0

6. MAS

MAS Neuer Benutzer

ne leider noch nicht bin am überlegen die sis datei um zubauen zur amr datei aber dafür habe ich leider noch kein programm gefunden was dasn kann aber nach zeit kommt rat oder wie das heist :D

7. #6 Beatight, 08.01.2008
    Beatight

Beatight Guest

na toll wie kan man den jezz zB den divX player auf das handy installieren,diese sis dateien unterstützt der nicht find ich schade

8. MAS

MAS Neuer Benutzer

ka weiss ich nicht habe ich noch nicht ausprobiert

9. #8 Beatight, 09.01.2008
    Beatight

Beatight Guest

funkt divX überhaupt auf dem handy ??? gibt es andere dateien aussa sis womit man programm auf dem handy installieren kan

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MAS

MAS Neuer Benutzer

keine ahnung kann ich dir nicht sagen ich bin einen eigenes programm fürs handy am basteln mal gucken ob das funzt

12. #10 Beatight, 10.01.2008
    Beatight

Beatight Guest

Wen das geht kannst du mir das programm oder was du machst schicken ?

Thema: 5610
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sis datei 5610

Die Seite wird geladen...

5610 - Ähnliche Themen

1. 5610 lässt sich nicht abschalten!

5610 lässt sich nicht abschalten!: Hy, habe ein Problem mit meinem 5610! ich kanns einschalten, dann bin ich bei dem wo ich den PIN Code eingeben muss! ok ich geb den code ein,...
  2. Biete Acer Aspiere 5610

Biete Acer Aspiere 5610: verkaufe hier mein Acer Aspire 5610 er hat gebrauchtspuren aber nur kratzer!!!1 So hier mal ein paar Daten: 15,4 zoll wxga bildschirm 1,83 ghz...
  3. 5610 lässt sich nicht mehr einschalten

5610 lässt sich nicht mehr einschalten: hat sich erledigt! bitte schließen
  4. [V]erkaufe Nokia 5610 XpressMusic Blau

[V]erkaufe Nokia 5610 XpressMusic Blau: Hey, Ich verkaufe ein Nokia 5610 XpressMusic in Blau. Das Gerät hat minimale Gebrauchsspuren,die erst bei genauerem betrachten zu sehen sind. ;)...
  5. 5610 Adressbuch verschicken

5610 Adressbuch verschicken: Hi kann ich das Telefonbuch meines 5610 auf ein anderes per Bluetooth schicken?Kriegs nicht hin.Und wie krieg ich dieses nervige "tütelit" weg was...