5610 Adressbuch verschicken

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von fkirmse, 19.08.2008.

  1. #1 fkirmse, 19.08.2008
    fkirmse

    fkirmse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    kann ich das Telefonbuch meines 5610 auf ein anderes per Bluetooth schicken?Kriegs nicht hin.Und wie krieg ich dieses nervige "tütelit" weg was jedesmal kommt wenn ich jemand anruf
    So long
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

5610 Adressbuch verschicken

Die Seite wird geladen...

5610 Adressbuch verschicken - Ähnliche Themen

  1. Outlook Express Adressbuch

    Outlook Express Adressbuch: Hey Leute, folgendes Problem: Ich habe meinem Dad den Rechner formatiert und Windows 7 draufgemacht (davor XP). Da er viel mit Outlook Express...
  2. Dokument Scannen und verschicken

    Dokument Scannen und verschicken: Ich möchte ein Dokument was in meinem Drucker ist einscannen und an einen Computer über Wlan verschicken.Der Drucker ist Selber nicht an einem...
  3. Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf

    Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf: Hallo ihr lieben, mein Freund hat ein kleines "Problemchen" und zwar hat er einen Namen im Adressbuch geändert. Das wurde erfolgreich...
  4. MSI Datei verschicken

    MSI Datei verschicken: Hallo eine Frage wie kann ich eine MSI Datei die auf einem VP liegt auf meinen Host Rechner kopieren?