5500gb festplattenspeicher

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Soldat91, 13.08.2010.

1. #1 Soldat91, 13.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
    Soldat91

Soldat91 Gesperrte Benutzer

hallo leute

ich habe gerade mit einem 14 jährigen diskutiert...über seinen PC

ich habe eine 500gb große festplatte

jetzt schreibt mir das kind
    "und meine festpaltte hatt 5500 gb"
    und jetzt noch dazu,er sagt er hat nur eine festplatte....also nicht noch 10 stck dazu eingebaut

er hält fest daran fest das seine festplatte so groß ist

also bitte schreibt ihm ein paar sätze das es das nicht gibt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 14.08.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Ich würde sagen, wir hören jetzt auf zu Spammen! :rolleyes:

Um kurz deine Frage zu beantworten, nein, das ist nicht möglich!

Samsung hat erst jetzt die Technik vorgestellt, auf einem Platter 667GB zu verpacken und in einer HDD sind (bin mir nicht ganz sicher) maximal 3 Platter drin, zurziet also 2TB (mit 3 Platter)

Also kann das nicht sein, was dein Freund da sagt ;)

Gru?1 Paddy!

4. #3 Soldat91, 14.08.2010
    Soldat91

Soldat91 Gesperrte Benutzer

danke paddy für die gute antwort...und net wie jaulemann beleidigend und abstoßend

Thema:

5500gb festplattenspeicher

Die Seite wird geladen...

5500gb festplattenspeicher - Ähnliche Themen

1. Festplattenspeicher auf C: verschwindet einfach!

Festplattenspeicher auf C: verschwindet einfach!: Hallo, Ich habe jetzt seit einiger Zeit ein gewaltiges problem. Ich habe leider nur eine alte 80gb festplatte von meinem vater, weil meine...
  2. Festplattenspeicher - nicht zugeordneter

Festplattenspeicher - nicht zugeordneter: Hallo Forum, Meine XP Festplatte ist unterteilt in die Volumes C ( System 44GB ) und D ( Daten 100 gb ). Durch einen Zufall habe ich entdeckt,...
  3. Festplattenspeicher verschwindet

Festplattenspeicher verschwindet: hallo, ich hab ein problem und zwar verschwinden ständig speicher platz von meiner festplatte erst dachte ich das kommt von cookies und so ein...
  4. Ich finde meinen Festplattenspeicher nicht !!

Ich finde meinen Festplattenspeicher nicht !!: Hallo, ich habe ein Problem und zwar meine Festplatte beträgt 80 GB .. und 48 GB sind belegt. Ich habe mir Programme geholt die anzeigen was in...
  5. Windows macke wegen Externen Festplattenspeicher

Windows macke wegen Externen Festplattenspeicher: hallo zusammen, ich hab nen prob mit meiner externen festplatte wobei ich aber eher denk das das nen dummer bug von windows ist :) ich wollte...