5320 Xpress Music Uhr stellen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Marc-Andre, 25.11.2009.

1. #1 Marc-Andre, 25.11.2009
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

Ich habe dieses Handy da, aber irgendwie bekomme ich die Uhr nicht eingestellt finde nicht wo ich die Einstellen kann. Finde immer nur der Wecker. Könnte mir jemand sagen wo man die stellt.

Und noch eine allgemeine Frage, wen ich mal aus versehen irgend eine Verbindung aufbauen sollte und nicht finde wo sie beendet wird, wird diese dann beim Ausschalten automatisch beendet?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Unter "Menü-Organizer-Uhr" müsstest Du das doch einstellen können.

Was die Verbindungen angeht, sollten diese beim Abschalten des Gerätes beendet werden.
    Wenn Du eh kein Internet nutzt, oder nur über WLAN, dann wäre das sicherste, alle Zugangspunkte unter "Optionen > Einstellungen > Netz > Standardzugangspunkt" zu löschen.

4. #3 Marc-Andre, 25.11.2009
    Marc-Andre

Schaue ich mal.

Wollte nur wissen wen mal eine auf ist und ich es dann Ausschalte ob die dann beendet ist, wegen den kosten. Deshalb auch diese Frage

Kann ich die da einfach Löschen, wen man sie sollte mal irgendwan mal brauchen kann man sie auch wieder einrichten, oder?

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Klar, notier dDir die Einstellungen, dann kannste den Zugangspunkt jederzeit wieder herstellen.

6. #5 Marc-Andre, 25.11.2009
    Marc-Andre

Ist es normal dass ich beim ersten Einschalten mit der SIM Karte meine Telefonnummer angezeigt bekomme. Noch eine Frage wo kann ich die Meldungen wo an Anfang kommt abschalten. Ich habe jetzt mal die SIM Karte drausen und schaue mir nur mal das Menü an.

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Was kommen da für Meldungen?

8. #7 Marc-Andre, 25.11.2009
    Marc-Andre

Es zeigt mir meine Handynummer an. Informiert mich wie meine Nummer ist. Dies war aber nur beim ersten Einschalten. Habe die Karte mal gerade wieder in alte Handy gesetzt das hat auch beim ersten Einschalten mit der Karte mich über meine Nummer Informiert. Kommt aber nur bein erste mal danach nicht mehr.

Ach oder diese Meldung, eine Führung wo ich machen kann um mit den Gerät vertraut zu werden.

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das ist beim einlegen in n neues Gerät normal.

Wenn Du mit dem Gerät vertraut werden willst, wär wohl das hier das Richtige für Dich.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marc-Andre, 25.11.2009
    Marc-Andre

Danke!

Ja die Anleitung habe ich auch beim Handy dabei gehabt, werde ich mir jetzt noch Anschauen. Wen sich nach den lesen Fragen ergeben sollten kann ich hier wieder schreiben, oder?

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Aber immer doch:D, dazu sind wir da.

Thema: 5320 Xpress Music Uhr stellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 5320 wecker einstellen

,
  2. nokia xpressmusic uhr stellen

,
  3. nokia xpress music uhrzeit einstellen

,
  4. uhr im handy einstellen nokia xpress,
  5. uhrzeit einstellen nokia xpress music,
  6. internet deaktivieren nokia 5320,
  7. nokia express music uhr stellen,
  8. wecker ausstellen nokia xpress,
  9. music uhr
Die Seite wird geladen...

5320 Xpress Music Uhr stellen - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  2. Eine wertvolle Uhr schenken

Eine wertvolle Uhr schenken: Hallo ihr lieben! Mein Opa feiert bald seinen 75. Geburtstag und zu diesem Anlass möchten wir ihm eine ganz besonders wertvolle Uhr schenken....
  3. [ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR )

[ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR ): [IMG] 1. Allgemeine Informationen 2. Features & Systeme 3. User Control Panel 4. Staatliche Fraktionen 5. Gangs & Mafien 6. Jobs &...
  4. gamer pc zusammen stellen

gamer pc zusammen stellen: hallo ich wollte mal fragen ob das alles so richtig ist Directupload.net - lx2avkwb.png
  5. Musik CD [House Music]

Musik CD [House Music]: Hallo Könnt ihr mir eine große CD empfehlen, wer großartige Tracks macht? Am besten ohne Vocals