5310XM Software Update

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Astrobenno, 21.01.2008.

1. #1 Astrobenno, 21.01.2008
    Astrobenno

Astrobenno Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

kann mir einer erklären, warum das Software Update Programm von Nokia alle neuen Handys auser dem 5310XM unterstützt? Mein Handy wird nicht einmal erkannt. Also das verstehe ich wirklich nicht ist doch inzwisceh nseit Nov 07 am Markt oder???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 5310XM Boy, 20.03.2008
    5310XM Boy

5310XM Boy Guest

Hi eigentlich ist das Handy mit der Software Kombitabel
    warte ab veleicht k0ommt balt ne neue Version raus
    (also bei mir gefunzt)
    sonst zieh dir den Link rein:

http://www.nokia.de/A4799327

Thema:

5310XM Software Update

Die Seite wird geladen...

5310XM Software Update - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...