5310: voller bugs

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von bugNOKIA, 04.01.2008.

  1. #1 bugNOKIA, 04.01.2008
    bugNOKIA

    bugNOKIA Guest

    leider gibt es im nokia 5310 grobe probleme. beim musik hören kann der player (und das wird er auch) abstürzen, so dass das ganze neu gestartet werden muss. mein persönlicher rekord liegt bei 6 restarts innerhalb 10 minuten. so etwas kann ich nicht musichandy nennen, dann eher bughandy, was aber ein sehr schwacher trost ist.
    praktisch alle modelle mit v3.60FW sind davon betroffen (codec-problem).
    gemäss nokia kann man das problem lösen, indem man
    1. die lieder in ein bestimmtes format ändert (M4A/eAAC+). dies ist natürlich nicht tragbar, da es sich schliesslich um ein "music"handy handelt.
    oder 2. einen factory reset macht. mir ist schleierhaft was das bringen soll, da dadurch nicht ein neuer codec oder ähnliches installiert wird. bei mir hat das nichts gebracht, was uns annehmen lässt, dass damit nur der geprellte kunde vertröstet werden soll.
    mein vorschlag: veröffentlicht eine neue bugfreie firmware.
    oder noch besser: meidet nokia

    kundenver@rsche pur, denn das problem ist bei nokia bekannt. es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass so ein verbugtes teil innerhalb von wenigen tagen ein SW-update erhalten sollte.
    aber warum sich diese mühe machen, der kunde hat ja bereits bezahlt?!?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 namibia, 10.01.2008
    namibia

    namibia Guest

    geht mir mit meinem auch so, nur abstürze
     
  4. #3 Cyriakus, 17.03.2008
    Cyriakus

    Cyriakus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab seit ner woche das 5310xm mit der firmware v3.63!
    hatte bis jetzt noch KEINEN EINZIGEN SYSTEMABSTURZ !!

    bin bis dato super zufrieden

    ALSO --> Update ziehen !!!

    @bugnokia: nobody`s perfect ;)
     
  5. #4 iiiiiiiiiich, 18.03.2008
    iiiiiiiiiich

    iiiiiiiiiich Guest

    hm

    bekomme das handy im laufe der woche... und das was ich hier so lese gefällt mir garnicht!!!

    ähm wie meinst du das? wo kann man sich denn updates ziehen???
     
  6. JuL

    JuL Guest

    Also ich finde das etwas übertrieben was bei mir nicht funzt ist die Lautstärke tasten dann muss ich es ausschalten und wieder anschalten.

    Einfach noch etwas gedulden.

    MfG JuL
     
  7. #6 lalaaaa, 13.04.2008
    lalaaaa

    lalaaaa Guest

    also ich habe das handy neu seit ein paar tagen und meine firmware ist 3.63 und super zufrieden supa handy :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 5310: voller bugs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 5310 absturz

Die Seite wird geladen...

5310: voller bugs - Ähnliche Themen

  1. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

    Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  4. Windows XP Speicher voll

    Windows XP Speicher voll: Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem PC. Ich weiß gar nicht, ob man das per Ferndiagnose klären kann und habe auch sehr geringe Kenntnisse....