5310 Videos & aufhängen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Die.iSii, 06.10.2008.

1. #1 Die.iSii, 06.10.2008
    Die.iSii

Die.iSii Neuer Benutzer

Guten Morgen :]

Also ich habe das Nokia5310 XpressMusic und folgende Probleme:

1. Ich lade Videos "legal" von Youtube runter. Da habe ich die Wahl zwischen den folgenden
    Formaten:
    - AVI, FLV, GIF, MPG, WMV, MP4, M4A, PSP, 3GP, 3G2, MOV, MP3, MP2, VOB, WMA, WAV,
    OGG und FLAC
    Jetzt meine Frage: Welches Format muss ich wählen, um das Video via Datenkabel auf mein Handy zu bekommen. Ich muss dazu sagen, dass das Format 3GP leider nicht funktionierte, obwohl mir angeraten wurde es zu nehmen.

2. Ich habe hier im Forum von einem ähnlichen Problem gehört, finde diesen Thread aber leider nicht mehr. Mein Handy hat bis heute gut funktioniert. Ich hatte wirklich keine Probleme. Doch jetzt hängt sich mein Handy des öfteren auf. Und seit Heute bekomme ich es nur noch wenige Sekunden an, bevor es sich wieder aufhängt. Dann habe ich den Tipp bekommen, einfach mal die SD - Speicherkarte rauszunehmen und ich muss sagen - ES STIMMT! Mein Handy läuft super ohne Speicherkarte. Da ich allerdings doch sehr großen Wert auf meine kleine Speicherkarte lege, würde ich gerne wissen wo mein Handy das Problem MIT Speicherkarte sieht, denn es ist ja 1 Monat lang super mit Speicherkarte gelaufen.

Hoffentlich kann mir jemand helfen <3
    Viele Liebe Grüße und danke im Vorraus :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

5310 Videos & aufhängen

Die Seite wird geladen...

5310 Videos & aufhängen - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...