5310 schaltet sich immer wieder aus

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von SuZi, 21.01.2008.

1. SuZi

SuZi Guest

Hallo!

Ich hatte heute Probleme mit der PC Suite (die Musikfunktion lies sich nicht starten), weshalb ich sowohl PC als auch handy ausgeschaltet habe.

Das Problem ist, dass sich das Handy jetzt nicht mehr richtig einschalten lässt. Ich kann zwar den PIN eingeben, und wer wird auch akzeptiert, aber danach bleibt das display weiß bzw. schaltet sich sofort wieder aus.

Nachdem ich die Simkarte raus und wieder eingelegt habe das gleiche, nur das ich jetzt "immerhin" schon die Uhrzeit eingeben könnte. Würde das display nicht sofort weiß (und dann dunkel) werden, sobald ich irgendeine Taste drücke.

Weiß jemand was da los ist?

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SonnyaErigson, 24.01.2008
    SonnyaErigson

SonnyaErigson Guest

das handy ist leider voller bugs.
    hab ähnliche probleme... lieber auf ein echtes walkman-handy wechseln.

4. #3 section31, 14.04.2008
    section31

section31 Guest

exakt dasselbe problem habe ich auch seit heute nacht, wo ich das handy ausgemacht habe.

beim einschalten kommt kurz die uhrzeiteingabe, danach gehts 3 mal an und aus, um anschließend ganz aus zu gehen.

meine frage währe jetzt: wie kann ich das 5310 hardware-resetten?
    tips aus anderen threads (grüne taste, stern - und drei drücken) hilft leider recht wenig bzw gar nicht. ebenfalls habe ich keine möglichkeit den code einzutippen.

hat wer eine lösung? ich will das handy nicht wegen eines dummen software fehlers für mehrere wochen einschicken ;(

5. #4 Junktyz, 16.04.2008
    Junktyz

Junktyz Guest

Nimm mal die SD-Karte raus und mach's dann nochmal an. Wenn's dann geht, dann is die Karte defekt ;). Im Betrieb reinmachen und formatieren hilft.

6. Rayne

Rayne Guest

Hatte vor 2 wochen exakt das gleiche Problem.. im Laden haben sie mir gesagt ist en Software-fehler -.- musste dann mein Handy einschicken lassen.
    Mir wurde dann gesagt ich hätte "sofort" ein Software-Update machen sollen .. mhm hinterher ist man immer schlauer ^^

7. malte

malte Erfahrener Benutzer

Ja und das Sony Ericcson darf man dann jeden Monat einmal einschiken wei immer wieder was anderes spinnt

8. Aryia

Aryia Neuer Benutzer

Hab ähnliche Probleme mit meinem 5310, jedoch schaltet meins sich ab und zu einfach beim Musikhören ab und gleich danach wieder an. Wenn man dann den Musikplayer wieder öffnet muss es immer erst die Bibliothek wieder aktualisieren, was ziemlich zeit kostet...
    Kann man das durch ein Software-Update lösen?

9. malte

malte Erfahrener Benutzer

Nach den Update sollte der fehlehr behoben sein kann aber sein das es genügt das gerät auf werks einstellungen zurückzusetzen aber bei beiden Metodensolltest du deine Daten auf den PC sichern

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 woifi88, 13.08.2008
    woifi88

woifi88 Benutzer

ich habe dasselbe problem!!!

kennt wer eine lösung für dieses problem ohne es einzuschicken?

und muss man das handy über einen vertragspartner von nokia einschicken oder kann man das auch selber versenden?

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Haste schon die Tipps vonmalte versucht?
    Erst mal alles sichern, dann Hardreset. Wenn das net funzt einfach die Firmware neu drauf spielen.
    Sollte das tatsächlich wie weiter oben beschrieben n SW-Fehler sein müsste der mit nem Update behoben werden können.

Thema: 5310 schaltet sich immer wieder aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 5310 xpressmusic schaltet sich aus

,
  2. nokia 5310 schaltet sich aus

,
  3. nokia xpressmusic schaltet sich aus

,
  4. nokia 5310 schaltet sich ab,
  5. nokia 5310 startet immer neu,
  6. nokia 5220 lässt sich nicht einschalten,
  7. nokia 5220 schaltet sich kurz ein und dann aus,
  8. nokia 5310 schaltet sich nicht ein,
  9. nokia 5310 geht aus,
  10. nokia express music schalten immer,
  11. nokia xpressmusic 5310 fährt nicht hoch,
  12. nokia 5310 xpressmusic fährt nicht mehr hoch,
  13. nokia 5310 xpressmusic geht nicht mehr an,
  14. x5310 d schaltet sich aus,
  15. nokia 5310 schaltet ein und aus,
  16. nokia 5310 xpressmusic fährt nicht hoch,
  17. nokia xpressmusic schaltet immer ab,
  18. mein nokia handy geht aus 5310,
  19. nokia 5310 xpressmusic fährt nicht mehr richtig hoch,
  20. nokia 5310 xpressmusic schaltet sich gleich wie aus,
  21. nokia 5310 xpressmusic geht dauernd aus ,
  22. nokia 5310 geht immer aus,
  23. nokia 5310 geht an und dann aus,
  24. nokia 5220 schaltet sich immer aus,
  25. nokia 5220 schaltet sich nicht mehr ein
Die Seite wird geladen...

5310 schaltet sich immer wieder aus - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Monitor schaltet sich aus

Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...