5310 kratzempfindliches Display

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von M.B., 04.05.2008.

1. M.B.

M.B. Guest

Hallo zusammen,

also kurz gesagt: ich bin mit meinem 5310 zufrieden. Habe bisher mit Nokia immer Glück gehabt, mit Ausnahme des 6131. Allerdings stört mich eines
    gewaltig. Das Display ist sehr kratzempfindlich. Hab mein altes 6233 seit 11/06 und dort ist nicht 1 Kratzer zu sehen. Meine Frau nutzt es jetzt.
    Hat jemande die gleichen Erfahrungen mit dem Screen des 5310 gemacht, oder liegt hier eventzell ein Produktionsfehler vor? Schlieren unterm Glas sind schon auf Garantie beseitigt worden.

Würd mich über ne Stellungnahme sehr freuen. Danke Euch.
    M.B.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

nein das ist bei mehreren so.
    ich und zwei freunde von mir haben das gleiche handy und alle beklagen sich das sie schon so viele kratzer im display haben...

4. #3 acidbourn, 02.08.2008
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    bei mir war eine sehr gute schutzfolie drauf die schon 3 wochen hält und habe kein kratzer aufen display.
    kann die dinger nur weiter empfhelen

Thema:

5310 kratzempfindliches Display

Die Seite wird geladen...

5310 kratzempfindliches Display - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...