5310 kein Bild nur Ton bei Filmen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Stone Sour, 21.01.2009.

  1. #1 Stone Sour, 21.01.2009
    Stone Sour

    Stone Sour Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all,
    ich habe folgendes Problem:

    habe mir vor ca. einem Monat das Nokia 5310 XpressMusic gekauft, und war auch bisher zufireden.
    Ich habe mir gestern eine 4GB SD Speicherkarte gekauft, einen Film konvertiert und auf die Karte kopiert.

    Jetzt wollte ich es testen, und häre aber nur den Ton, sehe aber kein Bild?!?
    Woran könnte das liegen?
    Ich fahre am Freitag Nachmittag weg, und es wäre gut, wenn ich bis dahin die Lösung gefunden habe.

    Mfg,
    Stone Sour
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stone Sour, 26.01.2009
    Stone Sour

    Stone Sour Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    *Push*
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Mit w3as, und in was hast Du den Film konvertiert?
     
  5. #4 Stone Sour, 26.01.2009
    Stone Sour

    Stone Sour Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Einmal mit SUPER (.MP4). Dass ging nicht.
    Danach habe ich den Video to iPod Converter genommen (.mp4), ging auch nicht.
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast eschon mal versucht ne MP4-Datei aus m Netz oder so abzuspielen, also nix was Du erst noch konvertieren musst?
    versuch mal nen anderen Player (LCG Jukebox o.ä.), ob da das Prob dann immer noch besteht.
     
  7. #6 Stone Sour, 27.01.2009
    Stone Sour

    Stone Sour Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Bitis',index.php?page=Thread&postID=707641#post707641]Hast eschon mal versucht ne MP4-Datei aus m Netz oder so abzuspielen, also nix was Du erst noch konvertieren musst?
    versuch mal nen anderen Player (LCG Jukebox o.ä.), ob da das Prob dann immer noch besteht.[/quote]Habe mir mal eine datei von YouTube genommen, genau das gleiche Problem.
    habe mir gerade mal einen Video Palyer runtergeladen, kopiere aber auch noch gerade Musik auf meine Speicherkarte, also wirds noch ein bisschen dauern, bis ich es testen kann. Ich editiere dann meinen Post.
    Danke für Deine Hilfe :)

    Edit:
    funktioniert nicht, wieso habe ich kein Symbian Betriebssystem -.-
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

5310 kein Bild nur Ton bei Filmen

Die Seite wird geladen...

5310 kein Bild nur Ton bei Filmen - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...