5310: contact service

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von SuZi, 20.05.2008.

1. SuZi

SuZi Guest

ich hatte gestern abend keinen Empfang (wo sonst einer ist) und habe deshalb das handy kurz komplett ausgeschaltet. Als ich es wieder einschalte is das display weiß und es steht nur "contact service" da. keine weiteren möglichkeiten etwas zu unternehmen. außschalten geht auch nicht mehr (nur über den akku rausnehmen).

Ich habe wirklich NICHTS anders gemacht als sonst, bzw kurz vorher nichts ungewöhnliches gemacht.
    Was ist das, und wie kann man es beheben?

SuZi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 5310: contact service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia 5310 contact service

,
  2. nokia 5310 contact service error

,
  3. nokia xpressmusic contact service

,
  4. nokia 5310 xpressmusic contact service
Die Seite wird geladen...

5310: contact service - Ähnliche Themen

1. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia Streamer Service

Nvidia Streamer Service: Hey Leute, hab im Task Manager gerade 3x "nvstreamer" gefunden. Das gehört doch zu diesem Stream Service bei der "Twitch" Seite? Da ich das...
  4. Gratis E-Mail Service

Gratis E-Mail Service: Hallo, ich möchte euch unseren gratis E-Mail Service vorstellen: Wir bieten euch eine gratis E-Mail Adresse mit der Endung @hanfwei.de oder...
  5. Mindfactory ... Service

Mindfactory ... Service: Hey alle zusammen. Ich habe mir Ende letzten Jahres einen PC auf mindfactory zusammengestellt und den dann zusammen mit einem Bildschirm...