5310 aus Dubei

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von aser, 16.04.2008.

1. aser

aser Guest

Hallo kann ich ein 5310 so updaten das deutsche software drauf is`t?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

5310 aus Dubei

Die Seite wird geladen...

5310 aus Dubei - Ähnliche Themen

1. Dailyme.tv auf Nokia 5310

Dailyme.tv auf Nokia 5310: Hallo. Wüsste jemand wo ich die Software dailyme.tv für Nokia 5310 auftreiben könnte. Ich weiß ganz genau, dass ich sie schon einmal auf dem Handy...
  2. Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand

Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen das Nokia 5310. Mein Mobilfunkanbieter ist simply, der das T-Mobile-Netz nutzt. Leider ist es mir...
  3. Wie kann ich die Weckzeitdauer einstellen ? ------------> NOKIA 5310

Wie kann ich die Weckzeitdauer einstellen ? ------------> NOKIA 5310: hallo, ich besitze das nokia musik xpress 5310, ich möchte die dauer des wecktons einstellen, so das z.b ein mp3 stück komplett gespielt wird....
  4. home Balken von O2 quer im Display bei meinem Nokia 5310

home Balken von O2 quer im Display bei meinem Nokia 5310: hallo @ll, brauch mal euren Ratschlag, habe bei mir im Handy einen Balken, in dem "home" (steht für Homezone von O2) steht quer im Display....
  5. Nokia 5310 xPress Music schaltet sich immer ein & aus ...

Nokia 5310 xPress Music schaltet sich immer ein & aus ...: Soo hi erstmal, also ich habe folgendes Problem: Habe mir gestern abend über Bluetooth eine Datei auf den internen Speicher geschickt vom Handy....