5140

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von RanzigeMilch, 06.12.2006.

1. #1 RanzigeMilch, 06.12.2006
    RanzigeMilch

RanzigeMilch Guest

also ich hab die fritzbox 5140 über 1und1 bekommen.
    und hab gleich mehrere probleme :/ :
    ich habe versucht die an die fritzbox ein switch anzuschließen und daran einen sbs 2003 sowie ein hub für weitere rechner im netzwerk. ich bekomme weder vom sbs2003 noch von den rechnern (switch und hub funktionieren!) eine verbindung zu der fritzbox (was aber laut 1und1 möglich sein soll). Wenn der sbs2003 direkt an der fritzbox hängt habe ich auch keinen verbindung - geht das generell nicht mit einem sbs2003??

dagegen bekomme ich eine verbindung wenn ich die fritzbox hier an meinen stinknormalen windows 2000 professional rechner hänge.

jetzt kommts:
    alle rechner an denen die fritzbox dran war haben irgendwie eine kaputte netzwerkeinstellung. ich kann bei keinem rechner mehr automatisch ip und dns server beziehen lassen (auch nachdem ich das manuell laufen hatte)
    ich denke mal das liegt am dhcp server der fritzbox, allerdings habe ich es noch nicht erlebt das so eine einstellung dauerhaft (Sogar nach deinstallation der netzwerkkarte und neuinstallation) im system bleibt...
    hat da jemand einen rat?

nuja viele fragen, ich hoffe es kann mir jemand helfen!

MfG
    ranzi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

5140

Die Seite wird geladen...

5140 - Ähnliche Themen

1. FRITZ!Box Fon 5140 (UI) Was haben diese LED´s zu sagen?

FRITZ!Box Fon 5140 (UI) Was haben diese LED´s zu sagen?: Hallo Nachdem mir dir Technik- Hotline von 1und1 immer wieder ne neue Box andrehen will wollte ich mal in dieser Runde fragen, ob Ihr mir helfen...
  2. Zwei analoge Telefone mit der 5140 (VOIP)

Zwei analoge Telefone mit der 5140 (VOIP): Hallo! Folgende Situation: Meine Fritzbox 5140 ist verbunden mit einem Analogtelefon, und zwar mittels eines RJ11 Western / TAE-F Adapters (von...
  3. 5140 stürzt öfters ab

5140 stürzt öfters ab: Hallo zusammen, ich habe mir ein Nokia 5140 gekauft. Beim Einstellen des Handys habe jedoch einen Fehler festgestellt: 1. Wenn ich im...
  4. Fritz!Box 5140 Anrufe gehen nur auf 2. Nr. ein

Fritz!Box 5140 Anrufe gehen nur auf 2. Nr. ein: Hallo, Fritz!Box mit 1&1-DSL-Anschluß. Ich kann raustelefonieren, aber nur auf 1 von 2 registrierten TelNrn kann ich von außen angerufen werden....
  5. [V] Fritzbox Fon 5140

[V] Fritzbox Fon 5140: Hey Leutz Ich verkauf hier ne NEUE (!) und noch originalverpackte (ausgepackt zum fotografieren, sonst noch verpackt) Fritzbox Fon 5140....