512MB HIS Radeon HD3870 IceQ 3 Turbo

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tunex, 11.04.2008.

1. Tunex

Tunex Neuer Benutzer

Huhu Leutz, hab eine ganz wichtige Frage :)

Nun weiß ich ja dass PCIE16x 2.0 Karten auch auf einen PCIE16x slot passen. Nun die Masterfrage: Haut das hin wenn ich eine

512MB HIS Radeon HD3870 IceQ 3 Turbo GDDR4 HDMI 2xDVI/TV-out PCIe

Grafikprozessor / Hersteller: ATI Radeon HD 3870, Kerntaktfrequenz: 850 MHz, RAMDAC-Taktfrequenz: 400 MHz, Installierter Grafikspeicher: 512 MB, Technologie: GDDR4 SDRAM 256-bit, Speichertiming: 2.38 GHz, Besonderheiten: Avivo HD Technology, integrierter HD-Audio-Controller, ATI CrossFireX Technology, ATI PowerPlay-Technologie, Schnittstellen: 2 x DVI-I (Dual Link) - Kombinierter 29 PIN DVI Š 1 x HDMI - HDMI Typ A, 19-polig ( mit Adapter ) Š 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig ( mit Adapter ) Š 1 x HDTV-Ausgang Š 1 x S-Video-Ausgang Š 1 x Composite-Video-Ausgang - RCA ( mit Adapter ), Kompatible Steckplätze: 1 x PCI Express 2.0 x16

auf mein GIgabyte GA-965P-DS3 draufpacke? Die war grad spott billig und hab sie mir eben bestellt. Sah zumindest passend aus. Hat zwar leider einen Arsch lauten standart Lüfter drauf aber damit kann ich erstmal leben. Hat schon jemand Erfahrungsberichte zu dieser Art von Karte? Etwas negatives dagegen zu sagen?

Bin für alles offen :)

LG Tunex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tunex

Tunex Neuer Benutzer

Hallo Leute :-( will mir keiner Antworten oder habt ihrs übersehen? Brauch immernoch Hilfe :(

4. gnomi

gnomi Erfahrener Benutzer

Wo soll den das Problem liegen? Das GA-965P-DS3 hat doch eine PCI-E Steckplatz, da passt die HD3870 doch wunderbar drauf^^

5. Tunex

Tunex Neuer Benutzer

hehe ja danke, das war die eine Frage. Die zweite is, ob die Karte auch gut ist und was taugt, oder ob jemand massive Probleme damit hatte /hat.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 512MB HIS Radeon HD3870 IceQ 3 Turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd 3870 iceq 3

,
  2. sapphire ati 3870 iceq turbo x 3

,
  3. ati radeon hd 3870 512mb kern takt frequenz

Die Seite wird geladen...

512MB HIS Radeon HD3870 IceQ 3 Turbo - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...