512 MB Speicherkarte od. 1 GB?!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von fiestaboy089, 21.06.2007.

  1. #1 fiestaboy089, 21.06.2007
    fiestaboy089

    fiestaboy089 Guest

    Hallo,

    ich hab mir gestern das Nokia 3250 bestellt. Bei dem Handy ist eine Speicherkarte m. 512 MB dabei. Reicht die, bzw. wie viele Lieder / Fotos passen da ungefähr drauf? Od. sollte man sich die m. 1 GB kaufen?!


    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bebii_GurL, 22.06.2007
    Bebii_GurL

    Bebii_GurL Guest

    Auf die Karte passen sehr viele Lieder drauf.
    Ich glaub so über 100 und noch was.
    Probiers einfach mal aus du kannst den
    Speicherplatz auch nachprüfen fals du wissen
    willst wie viel du noch davon übrig hast.
    Einfach ins Menü
    dann auf Organizer
    und dann unten auf Speicher gehn da kannst du
    sehen wie viel Speicherplatz du noch hast.
     
  4. #3 Bebii_GurL, 22.06.2007
    Bebii_GurL

    Bebii_GurL Guest

    Achja also Bilder passen aufjedenfall mehr als 100 drauf
    Ich habs zwar bei meinem noch nicht soo verfolgt.
    Aber ich hab selber Lieder/Bilder über 100 Stück am Handy ;)
     
  5. #4 fiestaboy089, 23.06.2007
    fiestaboy089

    fiestaboy089 Guest

    WOW :D

    das is auf jeden fall ausreichend für mich, denn einen iPod NANO hab ich ja auch noch f. Lieder :).

    Danke für die Antwort :)

    lg.

    ps.: ich freu mich schon so auf das handy, is leider immer noch nicht da (am Mittwoch bei Amazon bestellt)
     
  6. #5 Bebii_GurL, 24.06.2007
    Bebii_GurL

    Bebii_GurL Guest

    Wow cool dann bist du ja Bestens mit Musik versorgt :D
    Bitte schön ;)

    Dann hoff ich das dus schnell bekommst und sehr viel
    Spaß damit haben wirst :]

    Lg
     
  7. #6 fiestaboy089, 24.06.2007
    fiestaboy089

    fiestaboy089 Guest

    Ja, mit Musik bin ich bestimmt ausreichend versorgt :).

    Hoffe auch, das ichs bald bekomm :). Hab mir zwar erst vor paar Monaten ein neues geholt, doch das Nokia 3250 (das es bei dem Netzbetreiber bei dem ich bin leider nicht gegeben hat bzw. noch immer nicht gibt!) hat mich einfach nicht los gelassen :)...

    lg.
     
  8. #7 Bebii_GurL, 01.07.2007
    Bebii_GurL

    Bebii_GurL Guest

    Stimmt da kann ich dich voll gut verstehn :D
    Ich hab mir ein Sony Ericsson gekauft und nicht mal ein halbes Jahr
    später das Handy weils mir soo gut gefallen hat :)
    Gsd hab ich spendable Eltern *gg*
    Hast du das Handy schon ??
    Mein Pc war leider kaputt :(
    darum konnt ich nicht früher schreiben

    glg
    Sandra
     
  9. #8 Tiramisu, 03.07.2007
    Tiramisu

    Tiramisu Guest

    2GB

    Hallo benutze eine 2 GB Micro SD Card von San Disc und sie funktioniert einwandfrei!!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 fiestaboy089, 10.07.2007
    fiestaboy089

    fiestaboy089 Guest

    @Bebii_GurL

    Hi Sandra

    Echt, du hast dir auch davor ein Sony Ericsson gekauft? Welches denn?

    Bei mir wars das selbe, hab mir im März das Sony Ericsson K800i gekauft, und eben jetzt das Nokia :). Habs seit 25 und is ein super tolles Handy. Leider hab ich schon ganze Zeit ein Problem mit meiner Speicherkarte, und es is bissl "langsam" (siehe: "Problem mit 512 MB Speicherkarte") *g*. Ansonsten, bereu ich den kauf nicht!!!

    Ja, spendable Eltern hab ich nicht, musste es mir leider selber bezahlen *G*...

    lg. Reini


    @Tiramisu:

    danke für deinen Beitrag, bei mir reicht die 512er Karte aber völlig aus.
     
  12. #10 Bebii_GurL, 11.07.2007
    Bebii_GurL

    Bebii_GurL Guest

    Hallo :D

    Ja ??
    Wow is ja voll der Zufall :)
    Ich hab mir das Sony Ericcson W800i gekauft
    Deins hab ich auch gesehn aber dann wollt ich doch
    eher ein bunteres ;)
    Ah :), cool das freut mich !
    Das glaub ich dir, ich würd mein Handy gar nicht mehr hergeben wollen :)
    Werd dann gleich mal zu deinem Thema mit der Speicherkarte schaun :D

    Achsoo ja bald muss ich auch eher aus meiner Tasche zahlen :)
    Find ich aber auch recht gut.. so lernt man mit Geld umzugehn.

    Lg
     
Thema: 512 MB Speicherkarte od. 1 GB?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 118 mb wieviele Fotos

    ,
  2. wieviele fotos passen auf 512 mb

    ,
  3. wie viele lieder passen auf 118 MB

    ,
  4. wieviele lieder passen auf eine mcc karte,
  5. 512 mb speicherkarte wie viele lieder,
  6. wie viele lieder kann ich auf eine speicherkarte machen mit 512 mb,
  7. wieviel lieder passen auf 512 mb?
Die Seite wird geladen...

512 MB Speicherkarte od. 1 GB?! - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  3. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

    Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  4. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  5. i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht

    i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht: Hello zusammen, ich bin für nenn Kollegen auf der Suche nach ner neuen CPU + MB und wahrscheinlich zwangsläufig RAM. Ausgeschaut haben wir uns...