500 GB Platte extern

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bamless, 21.08.2007.

1. #1 bamless, 21.08.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

So habe mal eine kleine Frage hoffe bin im richtigen Forum.

Also ich habe da noch ein schönes Aluminium Gehäuse von Targa in der ursprünglich mal eine 250 GB Platte von Western Digital drin war. Die musste ich aber intern einbauen da meine alte SATA Samsung 160 GB Platte kaputt ging.

Nun meine Frage kann ich in das Gehäuse problemlos auch eine 500 GB Ferstplatte einbauen ? Kann ja sein das diese nicht erkannt wird und nur 250er gelesen werden da ja dort mal eine 250er drinne war.

Die Gehause gibts auch übrigens auch einzelnt für 40 € zu kaufen.
    Aber auf meiner ist ein Schriftzug :D "Targa DataBox II 250"

Nun an die experten kann ich dort problemlos eine 500 GB Festplatte einbauen ?
    (Möchte dort auch wieder eine Western Digital einbbauen mit ebenfalls 7200 U/Min.)

Gruß bamless ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fd

fd Erfahrener Benutzer

du musst im handbuch nachkucken es muss drin stehen bis welcher größe du aufrüsten kannst

4. #3 bamless, 22.08.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Hat sich eigendlich auch schon erledigt. Irgendwie scheint das Gehäuse nicht mehr zu funktionieren. Jedenfalls kann er die Platte nicht lesen. Immer ein Fehler beim installieren oder so.

Habe ne 120er WD rein. Klappt nichts.

Aber habe da schon was anderes gefunden. Ne Externe von WD für 99.
    Und ne normale IDE würde 97 kosten. :D

5. fd

fd Erfahrener Benutzer

gut wenn du meisnt

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

500 GB Platte extern

Die Seite wird geladen...

500 GB Platte extern - Ähnliche Themen

1. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  2. CAD-PC für ~500€, eventuell WoT

CAD-PC für ~500€, eventuell WoT: Hallo liebe Modernboardler, ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner für mich. Im Moment habe ich einen MSI GE-60 Rechner mit einem...
  3. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  4. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  5. zuviel GB

zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...