500 GB extern für 66€

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von haggy223, 28.05.2008.

1. #1 haggy223, 28.05.2008
    haggy223

haggy223 Guest

Hallo Leute

Ich war gestern im Saturn in Siegburg und konnte meinen Augen nicht trauen.
    Die haben da eine externe Festplatte von TREKSTOR mit 500GB (USB und laptopschloss-Funktion) für nur 66 Euro.
    Ich habs erst nicht geglaubt aber eine Saturn-mitarbeiterin hat mir gesagt, das das sone aktion wäre.

Obs heute noch so ist das weiß ich nicht. gestern wahren aber noch viele da und die haben zur zeit viele computersachen runter gesetzt. Mal hinfahren würde sich also lohnen.

Ach und bei eBay kostet sie zur zeit 79-99 Euro ohne Versand.

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

4. todo

todo Erfahrener Benutzer

@haggy223

In Siegburg? LOL! Da war ich auch! Aber vorgestern. Muss sie irgendwie übersehn ham... Naja. Dann werd ich heut oder morgen nochmal gehn.

@Nico

Da steht irgendwas von B-Ware...Könnte Gebrauchspuren haben usw. Ich würd sie lieber bei Saturn kaufen.

Sorry wenns nicht in den Thread passt aber ich hab hier noch nie jemanden aus der Gegend gesehn. Musste einfach mal sein. Könnt ihr ja wieder löschen.

5. #4 haggy223, 03.06.2008
    haggy223

haggy223 Guest

nico
    bei der festplatte bei saturn spahrt mann ca 10 euro wegen dem versand aber egal sind wahrscheinlich eh keine mehr da

6. #5 TIPower, 04.06.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

In Bocholt kostet die nur 60 € das hat seit dem 29.5.08 offen ist so hamma geil die haben vorrat.

7. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

aller die sind ja so günstig ! soll ich zu greifen ! ach doch lieber ned 750 GB auf dem Rechener + 500 GB Festplatte + 1000 GB Sever !

8. #7 HalbleiterFreak, 05.06.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Ich habe für 750 GB nicht mal 80€ gezahlt, das wäre dann noch billiger!

Ich habe aber noch 1,5 TB frei, insgesamt habe ich 2,6TB (aber alle Geräte zusammen!!!)

Aber wenn ich demnächst anfange Filme zu produzieren könnte das knapp werden, aber ich kann an meinen Server einfach eine 750GB-Platte anschließen, dann habe ich 1,25TB drin und da ist dann schonmal ganz ordentlich.
    Oder ich baue mir noch einen SATA-Adapter rein, und kann dann noch mehr einbauen. Habe auf meinem PC auch noch ganz viel Speicher frei! Naja... Ich denke, das ist heutzutage kein allzugroßes Problem mehr mit dem Speicherplatz.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Que

Que Neuer Benutzer

ach so nennt man die verbreitung illegaler raubkopien heute..."filme produzieren" :D:D:D

also ich würde für die 500 gb festplatte sofort 60 € aufn tisch legen leider sitze ich in österreich und hier ist mir solch ein angebot nicht bekannt.

11. #9 BL4CKOUT, 06.06.2008
    BL4CKOUT

BL4CKOUT Benutzer

also ich würde zugreifen, hab aber schon eine =)

Thema:

500 GB extern für 66€

Die Seite wird geladen...

500 GB extern für 66€ - Ähnliche Themen

1. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  2. CAD-PC für ~500€, eventuell WoT

CAD-PC für ~500€, eventuell WoT: Hallo liebe Modernboardler, ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner für mich. Im Moment habe ich einen MSI GE-60 Rechner mit einem...
  3. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  4. zuviel GB

zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...
  5. 4K PC unter 500€ gesucht

4K PC unter 500€ gesucht: Hi Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC, der eine 4K Aufkösung unterstützt. Aber ist es überhaupt möglich, einen zu bekommen, der unter 500€...