500 € "Gamer" Pc zusammenstellung ok?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Siqest, 29.08.2009.

1. Siqest

Siqest Neuer Benutzer

Hi ich hab mir einen günstigen "gamer" pc bei Hit Computerversand konfiguriert und wollt mal von euch hören ob das alles zu einander passt z.B ram mit mobo.

Also: GigaByte GA-MA770-UD3 ~56,83 €
    AMD Phenom II X4 810 ~119,86€
    Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit (TWIN2X4096-8500C5, XMS2 Serie) ~59,84€
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB (Caviar Blue) ~47,38€
    PowerColor HD4870 PCS 1GB ~115,80€
    Arctic-Cooling Fusion 550R 500W 82-86% Effiziens ~49,18€
    Antec Three Hundred ~45,28€

~490€

Sollte eigendlich für aktuelle Spiele reichen...hoff ich mal ^^

nicht das ich keine ahnung von Pc´s hätte, aber ich hol mir dann doch lieber noch auskunft von euch [​IMG]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

@Siqest

Von dem Computerversand habe ich noch nie gehört,muß 'n komischer Laden sein,wenn den Google nicht findet.

Bestelle lieber bei HWV,Alternate oder Hoh.de,da bist Du sicherer aufgehoben.

Das Netzteil ist mir auch unbekannt,dem würde ich nicht weiter trauen,als ich es werfen kann.

4. #3 bob_master, 30.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

Die Preise sind aber ja Recht gut!
    Auf dem Nivou von hardwareversand.de , mindfactory.de , alternate.de oder hoh.de , die angeführten sind eig. die gängigen Läden....
    @OPA:
    Es handelt sich um dieses Netzteil:
    http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9758686/preis_ARCTIC+COOLING+Fusion+550R
    Antec ist ja eigentlich eine sehr gute Marke, von daher habe ich dort weniger Bedenken.
    Wundern tuen mich allerdings 2 andere Dinge:
    -Das Netzteil hat nur einen 80mm Lüfter;
    -der Shop des TE ist in der Liste nicht aufgeführt, könntest du uns dieses mal verlinken?

5. Siqest

Siqest Neuer Benutzer

Ups der laden heißt ja auch mix computerversand sry ^^, den pc hab ich bei geizhals zusammengestellt und die meinten am besten könnte ich das bei mix computerversand bestellen, weil die die güntigsten sind.

mir wär auch lieber ein etwas größerer Lüfter im NT lieber, aber es ist schön leise und liegt unten im gehäuse, also in der etwas kühleren luft.Und hinten im gehäuse sind noch zwei große Lüfter und vorne bau ich mir auch noch 2 x 120mm lüfter ein.

-was ist mit TE gemeint?

der shop Link

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Das Netzteil würde ich trotzdem nicht nehmen.
    Es werden nur Daten hervorgehoben,die nicht nachvollziehbar sind.
    Auch Angaben bei XYZ bestellen,die würden von ??? die Sachen beziehen,
    klingt überhaupt nicht vertrauensvoll.
    Die Angabe,sie wären die Günstigsten,stimmt auch nicht,aber so ködert man Kunden.
    Also,ich traue dem Laden nicht.Meine Meinung.

7. Siqest

Siqest Neuer Benutzer

also ich nehm jetzt diese Netzteilvon ocz.
    Sind halt 40 € billiger als bei alternate mit den gleich komponenten und wurden von geizhals vorgeschlagen.
    nur mit der cpu bin ich mir noch nicht sicher ob ich den x4 810 oda den x3 720 nehmen soll...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

500 € "Gamer" Pc zusammenstellung ok?

Die Seite wird geladen...

500 € "Gamer" Pc zusammenstellung ok? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...