500 Euro PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von piknik, 26.07.2012.

  1. piknik

    piknik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Irgendwas an meinem PC (CPU oder Mainboard) hat sich letzte Woche von dieser Welt verabschiedet, aber ich wollte mir sowieso mal wieder einen neuen zusammenstellen. Ich kaufe jetzt seit ca. 5 Jahren immer wieder das nach, was veraltet oder kaputt ist^^

    Also ich will ca. 500 Euro ausgeben, Festplatten wollte ich keine neue da reichen meine alten noch, DVD-Brenner hab ich auch einen, Bildschirm (23 Zoll), Maus alles Vorhanden. Desweiteren hab ich eine NVidia Geforce GT 200. Könnt ihr mir ja mal sagen ob ich eine neue Brauche. PC sollte so ein Allrounder werden, Filme, Schreiben, aber am wichtigsten ist dann doch das Gaming.

    Hab schon seit zwei Tagen gestöbert, aber noch nichts gefunden, was mich wirklich anspricht...

    Also würde gern von euch wissen:
    Gehäuse, Mainboard, Ram, Netzteil, Lüfter, Grafikkarte und evtl auch Soundkarte ??

    Danke schonmal im Voraus ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mercedes2, 26.07.2012
    Mercedes2

    Mercedes2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Was magst du so spielen?
     
  4. #3 Painschkes, 26.07.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
  5. #4 piknik, 26.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
    piknik

    piknik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Cool hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht :D

    Also bis letzte Woche hab ich Diablo3 gespielt aber ich spiel eigentlich alles gerne. Fifa, Lego-Starwars, M&M Heroes6 usw einfach alles was Spaß macht :)

    @ Painschkes der Vorschlag ist auch schon sehr gut ich glaub das kann ich eigentlich schon so übernehmen. Danke dafür. Hab allerdings noch ne Frage: Mein Bildschirm hat jetzt nen VGA Anschluss gibts da adapter oder andere Kabel oder funktioniert das dann einfach nicht?
     
  6. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es Adapter Läuft bei mir auch über VGA, zumindest mein zweit Bildschirm.
     
  7. piknik

    piknik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So ich bin jetzt mal dazu gekommen:

    CPU: Core i3 2120
    GRAKA: HD 6870
    NETZTEIL: be quiet! Pure Power CM 430W
    MAINBOARD: ASRock H67M-GE
    8 gb ram wollte ich noch könnt ihr was empfehelen?

    Und auf was ich beim Gehäuse achten soll weiß ich auch nicht. Will aber am liebsten eins unter 60 Euro.
     
  8. #7 Painschkes, 29.07.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Auch gut - allerdings würd ich beim Mainboard direkt für die Zukunft auf B75 oder H77 setzten - ausserdem hast du da ein mATX-Board..würd da zu ATX greifen.

    BitFenix Shinobi vllt beim Case? Oder was kleineres? :)
     
  9. #8 piknik, 30.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
    piknik

    piknik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also dann halte ich mal fest:

    ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail (geht das?)

    CPU: Core i3 2120
    GRAKA: HD 6870
    NETZTEIL: be quiet! Pure Power CM 430W
    und dann noch als Ram: 8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit

    und als Gehäuse das BitFenix Shinobi (gefällt mir übrigens gut wegen der vielen USB-Ports an der Oberseite danke für den guten Tipp)

    könnte ich das dann so bestellen dass das zusammenpasst?

    (Und wenn ja was für Stecker brauche ich? Sry aber das ist mein 1. mal^^ )
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. piknik

    piknik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    OK hab jetzt alles am Ende ist es dann dieses hier geworden:

    Intel i5 3400
    ASRock H77
    be quiet 530 W
    8 GB Ram Elite Teamgroup
    Sharkoon T9 Gehäuse
     
  12. #10 AndreasPrediger1997, 02.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    - vergesst das :D
     
Thema: 500 Euro PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h 77 boards für i5 3450

    ,
  2. pc für 400 euro

    ,
  3. 500 euro pc

    ,
  4. 500 euro tietokoneeseen
Die Seite wird geladen...

500 Euro PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...