500 Adressen, mehr nicht?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von jc, 15.04.2007.

1. jc

jc Guest

bin grad dabei das handy zu synch. nur die hälfte meines adressbuches synch. nicht. da es immer heisst speicher voll.
    kann es sein, dass man nur 500 Adresseinträge speichern kann???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

kommt darauf an, wieviel Speicher sonst in deinem Handy belegt ist. Die Adressen werden immer im internen Speicher abgelegt. Evtl. einige Themen, Programme oder Töne vom Handy auf die Speicherkarte schieben. Dann müssten auch wieder mehr Einträge möglich sein.

Ciao Tobias

4. #3 padlock450, 03.03.2008
    padlock450

padlock450 Neuer Benutzer

Ja, es stimmt. Habe mit Nokia gemailt, weil auch ich immer Fehlermeldungen bekam. (Habe im Outlook ca 1500 Adressen). Also nur 500 Adressen , auch wenn man eine 2GB Karte reinsteckt. Sehr schade, da das nirgends in den Prospekten oder Bedienungsanleitung stand!

5. #4 Candy1207, 22.03.2008
    Candy1207

Candy1207 Neuer Benutzer

E Serie ist die Lösung oder Communicator

tip Beim Händler vor ort Kaufen und dann einfach fragen die wissen das

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

500 Adressen, mehr nicht?

Die Seite wird geladen...

500 Adressen, mehr nicht? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...