50 GB Gratis Speicher

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Beinahe_admin, 27.11.2007.

1. #1 Beinahe_admin, 27.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Hi,

ich hab da bei Chip nen Artikel gefunden, der ganz intressant ist.

Chip

Wollte euch an meinem Wissen teilhaben lassen :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Ich kann nur sagen: wow
    50GB... Das ist sehr sehr viel
    Ich melde mich mal an!

4. #3 HalbleiterFreak, 27.11.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

oha!!! 50GB! Wie viel will MS anbieten??? 500 MB? Dann sind das 100 Mal soviel.
    Und mit den Daten ist das auch kein so großen Problem: Ich meine, wer kann sich nicht einfach eine Adresse ausdenken??? 19246 Neuhof, Schubertstraße 7 etc. Ganz einfach! Also ich hols mir!

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

ein bisschen verdächtig is das schon, man muss zig daten angeben und der betreiber hat das recht, die daten einzusehen? was, wenn das ne abmahnungsfirma ist, die davon lebt, auch nur die kleinsten lizenzverletzungen zu finden und diese für mehrere hundert € abzumahnen? ich würd da aufpassen, was ich hochlade.

6. #5 Beinahe_admin, 27.11.2007
    Beinahe_admin

ich hab mich auch schon geregt

mei emal

name : A
    vorname C
    straße d
    PLZ 8

usw. ging :)

7. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

toll, wird aber garantiert gelöscht^^
    das is nicht so ein billiganbieter, bei 50gb passen die sicher gut auf, dass nichts falsches angegeben wird.

8. #7 Beinahe_admin, 27.11.2007
    Beinahe_admin

ja mal sehen *gg*

9. #8 FixedHDD, 27.11.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

jaja ich weiß. aber letztendlich kontrollieren ja menschen die daten, steht ja bei chip: das unternehmen behält sich vor, Daten zu überprüfen.

und die wissen natürlich, dass wenn jemand A, B, usw eingibt, das der account dann gelöscht wird.

aber gut, ich habe mich jedenfalls mit meiner richtigen anschrift gereggt. nur bei der tel.-nummer hab ich meine alte handynummer angegeben;)

aber 50GB sind vorbildlich. vor allem die kunktion "shared files" ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Philipp_Vista, 27.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Wenn das kostenlos wäre das wäre der Hit aber ich glaube da gibts ein Hacken ich nimm mal das genauer unter die Lupe.

Schnell die Bildschirmlupe aktivieren^^

12. #10 HalbleiterFreak, 28.11.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hm... also ich verschlüssel meine Dateien lieber mal bevor ich die da hochlade... Scheint miur ein bisschen verdächtig!

@Phillip_Vista: Wie könnt ihr euch das leisten, eien PC in die Luft zu jagen??? Sind das alte kapputte Teile, oder tatsächlich Core 2 Quads???

Thema:

50 GB Gratis Speicher

Die Seite wird geladen...

50 GB Gratis Speicher - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. zuviel GB

zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...
  5. Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update

Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update: http://www.chip.de/news/Spassbremse-Windows-10-Tuecken-und-offene-Fragen-beim-Gratis-Update_79820631.html