50" FullHD Fernseher bis 500 Euro

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Demrion, 25.09.2014.

1. #1 Demrion, 25.09.2014
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Hallo.

Ich suche einen 50" großen FullHD Fernseher mit 2xHDMI und möglichst 1xUSB. Braucht ansonsten keinen Schnick Schnack, soll nur brauchbare Qualität und ne gute Reaktionszeit für Spiele haben. Der Rahmen muss matt sein und darf nicht stark reflektieren oder gar spiegeln wie leider heutzutage fast alle Bildschirme. Das lenkt mich unheimlich ab wenn ich von diesem leuchtenden Klavierlack, wie ihn z.B. Blaupunkt Fernseher haben, angeleuchtet werde. Das Aussehen ist mir eigentlich egal, solange der Rahmen keinen spiegelnden Lack hat.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Da kann ich Dir nur empfehlen in einen Elektronikmarkt (ich bin ja nicht blöd)zu gehen und die Bildschirme genau ansehen. Dann entweder dort kaufen (würde ich immer empfehlen) oder im INet suchen.

4. #3 Geli_NF, 25.09.2014
    Geli_NF

Geli_NF Guest

Hmm, für 500€ einen 50 Zoll... das wird wohl nicht klappen wenn du etwas vernünftiges haben möchtest.

5. #4 Painschkes, 25.09.2014
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Das mit dem matten Rahmen kannst du vergessen.

Ansonsten kriegst du für dein Geld und bei deinen Ansprüchen nichts besseres als den hier.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

50" FullHD Fernseher bis 500 Euro

Die Seite wird geladen...

50" FullHD Fernseher bis 500 Euro - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...
  5. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...