50" FullHD Fernseher bis 500 Euro

Diskutiere 50" FullHD Fernseher bis 500 Euro im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich suche einen 50" großen FullHD Fernseher mit 2xHDMI und möglichst 1xUSB. Braucht ansonsten keinen Schnick Schnack, soll nur...

  1. #1 Demrion, 25.09.2014
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich suche einen 50" großen FullHD Fernseher mit 2xHDMI und möglichst 1xUSB. Braucht ansonsten keinen Schnick Schnack, soll nur brauchbare Qualität und ne gute Reaktionszeit für Spiele haben. Der Rahmen muss matt sein und darf nicht stark reflektieren oder gar spiegeln wie leider heutzutage fast alle Bildschirme. Das lenkt mich unheimlich ab wenn ich von diesem leuchtenden Klavierlack, wie ihn z.B. Blaupunkt Fernseher haben, angeleuchtet werde. Das Aussehen ist mir eigentlich egal, solange der Rahmen keinen spiegelnden Lack hat.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Da kann ich Dir nur empfehlen in einen Elektronikmarkt (ich bin ja nicht blöd)zu gehen und die Bildschirme genau ansehen. Dann entweder dort kaufen (würde ich immer empfehlen) oder im INet suchen.
     
  4. #3 Geli_NF, 25.09.2014
    Geli_NF

    Geli_NF Guest

    Hmm, für 500€ einen 50 Zoll... das wird wohl nicht klappen wenn du etwas vernünftiges haben möchtest.
     
  5. #4 Painschkes, 25.09.2014
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Das mit dem matten Rahmen kannst du vergessen.

    Ansonsten kriegst du für dein Geld und bei deinen Ansprüchen nichts besseres als den hier.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

50" FullHD Fernseher bis 500 Euro

Die Seite wird geladen...

50" FullHD Fernseher bis 500 Euro - Ähnliche Themen

  1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...