50 / 60 herz.?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jannik, 29.11.2008.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

hallo forum.
    ich weiß es ist zwar kein computer oder so, aber das hier ist ja hardware, und außer offtopic gibt es hier kein allgemeines forum.
    deswegen möchte ich kurz hier fragen.
    also, ich möchte mir eine xbox 360 holen.
    soo, nun habe ich rausbekommen das 60 % aller 360 spiele 60 herz benötigen.
    dann habe ich bei meinem röhrenfernseher geguckt, und dort stand :

50 / 60 herz.
    heißt dass nun dass er auch 60 herz hat oder nicht?

bedanke mich.

jannik.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 29.11.2008
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Ich denk mal es soll heißen das der Bildschirm 50 und 60 Hertz unterstützt. Wird sich wahrscheinlich automatisch so einstellen wie es benötigt wird.

Thema: 50 / 60 herz.?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bldschirm 50 oder 60 hertz

,
  2. was heisst 50/60 hertz

Die Seite wird geladen...

50 / 60 herz.? - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. 50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack

50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack: Hallo. Bin auf der Suche nach einem 50-55" fullHD Fernseher, hauptsächlich für Games. Womit der Tuner mir schon mal egal wäre. Ansonsten...
  4. 50" FullHD Fernseher bis 500 Euro

50" FullHD Fernseher bis 500 Euro: Hallo. Ich suche einen 50" großen FullHD Fernseher mit 2xHDMI und möglichst 1xUSB. Braucht ansonsten keinen Schnick Schnack, soll nur...
  5. PC Brauch ein neues Herz

PC Brauch ein neues Herz: Hi ich habe vor mein PC mit neuen Komponenten auszustatten hab hier mal ein paar Systeme Zusammengestellt Nutze mein PC für Inet und Spiele...