5 Tage alter Ipod Touch 8GB 3. Gen zu verkaufen.

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von adetman, 31.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 adetman, 31.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2010
    adetman

adetman Erfahrener Benutzer

Hallo,

hab mir nen iPod Touch angeschaft gefällt mir aber net. Die 3. Genaration mit 8GB. Und hat eine 4 Jährige Werksgarantie das heißt das das ding ins Wasser fallen kann und ihr bei Media Markt Ersatz bekommt.

- Wasserschäden
    - Sandschäden
    - Fallschäden
    - Diebstahl
    - Akkuschäden
    - Allgemeine Schäden

Wenn irgend etwas davon passieren sollte könnt ihr von Mediamarkt sofort ein neues Gerät bekommen und das ganze 4 Jahre lang.

Angebot nur 2 Tage dannach ist der wieder bei Mediamarkt.

Auf wunsch kann ich mehr Bilder machen.

Preis 240€

Gerät 189€
    Werksgarantie 60€

Im Laden 249€
    Hier 240€

Für Fragen einfach hier rein Posten bin 24H im Thread. Oder einfach anrufen unter: 0441/ 882470

oder Mobil: 015204445222

Anhänge:

2. #2 adetman, 31.05.2010
    adetman

Ich gehe hier mit dem Preis um 10€ runter. Jetzt nur noch 230€ und keine Versandkosten. Das ist doch der Hammer. Ihr könnt den iPod jeden Tag schrotten und nach Mediamarkt gehen und einen neuen bekommen und das 4Jahre lang. Also schlagt zu.

3. #3 julchri, 01.06.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Aber bitte nicht mehr so riesige.

4. #4 adetman, 02.06.2010
    adetman

Verkauft. Kann dicht.

Thema:

5 Tage alter Ipod Touch 8GB 3. Gen zu verkaufen.

Die Seite wird geladen...

5 Tage alter Ipod Touch 8GB 3. Gen zu verkaufen. - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.