5 Ping= Mega Lag????

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von CSS_Lame, 09.05.2008.

1. #1 CSS_Lame, 09.05.2008
    CSS_Lame

CSS_Lame Guest

Hi leute,

Hab mir Source drauf gemacht hab n 5 ping und es LAGT HAMMER.
    Habt ihr vielleicht ne Ahnung woran des liegt? xD

Hab n Laptop:
    http://www.notebookinfo.de/preise/id/4451/

PS: In der Konsole stand ne Warnung:
    Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
    Support for this will go away soon.
    - Material : maps/de_aztec/de_aztec/swampground_blend_-384_-1520_-455
    - Surface center : -136 -1856 -536
    Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: maps/de_aztec/de_aztec/swampground_blend_-384_-1520_-455). Support for this will go away soon.
    Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
    Support for this will go away soon.
    - Material : maps/de_aztec/de_aztec/swampground_blend_12_-906_-279
    - Surface center : -160 -1280 -536
    Error: Material "engine/colorcorrection" uses unknown shader "ColorCorrection"

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 09.05.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Hallo CSS,

das sieht ganz danach aus als würde deine onboard grafikkarte nicht ganz mitkommen. Das was du da hast nennt man glaube ich fps-lagging.
    Jedenfalls ist deine Onboardgrafikkarte nicht dazu geeignet moderne Spiele zu spielen.
    Lass mich raten: Dein betriebssystem ist Vista?. 1 GB Ram und ein Pentium M sind für Vista gerade so ausreichend. Allerdings musst du dich nicht wundern wenn er damit nicht gerade rennt!
    Da hilft leider nur alle Details runterstellen und beten.

4. #3 Name xD, 09.05.2008
    Name xD

Name xD Guest

Habe nicht Vista xD

5. #4 Wifinoob, 09.05.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Das ändert nichts daran das deine Onboardgrafik zu schlecht ist :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

5 Ping= Mega Lag????

Die Seite wird geladen...

5 Ping= Mega Lag???? - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Hoher Ping beim Gaming am PC

Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Lags beim spielen über Wlan

Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...