5 Jahre

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Hansgerd, 16.01.2008.

1. #1 Hansgerd, 16.01.2008
    Hansgerd

Hansgerd Guest

Bin bald 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen und möchte mal gern erfahren, was ihr angesichts dieses Jubiläums machen würdet.
    also ein kleines Geschenk überreichen oder sonstiges...
    Eure Ideen sollten nach Möglichkeit nicht sehr kostspielig sein, da ich im Moment armer Student bin =)

2. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

hm.. irgendwie ja nich so prickelnd das DIR selber nix einfällt was du deiner freundin schenken könntest.. zumal DU ja mit ihr 5 Jahre zusammen bist und nicht wir.. weiterhin sollte sowas eigentlich von dir aus kommen und nicht von anderen, meiner meinung nach! wir wissen naemlich weder was sie mag (ob schmuck, blumen oder etc) oder was sie nicht mag.. von daher denk dir lieber selber was aus!

3. Satyr

Satyr Neuer Benutzer

geh nach bauchgefühl du weißt schon wie du sie glücklich machst !
    auch wenn es nur ein nettes bab im kerzen licht mit viel schaum drauf ist (darauf stehen die meisten frauen )

aber mach was du denkst und was euch beide glücklich macht
    liebe grüße Satyr

4. BabyB

BabyB Neuer Benutzer

Ich bin auch bald 5 Jahre mit meinem Freund zusammen und relativ ideenlos.
    Warum willst Du ihr denn was schenken bzw. kaufen? Du könntest ja bei youtube ein Video mit gemeinsamen Fotos und nem tollen Lied erstellen...
    So long

Thema: 5 Jahre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. idee freundin 5 jähriges

,
  2. 5 jahre zusammen was schenken

,
  3. fünf jahre zusammen kleines geschenk

Die Seite wird geladen...

5 Jahre - Ähnliche Themen

1. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  2. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  3. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  4. Guten Rutsch in das Jahr 2015

Guten Rutsch in das Jahr 2015: Hallo liebe Modernboarduser :), wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Bleibt uns hier...
  5. Nach 7 Jahren muss ein neuer her. Desktop-Computer

Nach 7 Jahren muss ein neuer her. Desktop-Computer: Heyho, vor 7 Jahren hatte ich mir einen top Computer zusammengestellt. Siehe Bild: http://fs1.directupload.net/images/141204/sdpgjw2u.jpg Hatte...